Beiträge von budersuperer

    Also es sind einige Angebote eingetrudelt. Es steht definitiv eine große 2 davor.....:(


    Da versuche ich mal eine Budgeterhöhung hinzubekommen. Notfalls warte ich einfach noch etwas länger mit dem Kauf, bis das Budget paßt....


    Aber ein Anhänger mit dem man sich des öfteren ärgert kann es auch nicht sein.


    Ich sage nochmals besten Dank für Eure Hilfe!



    Gruß


    Budersuperer

    Hängermann schrieb:

    Zitat

    Wenn ein Anhänger nicht schon ab Werk einen Metallboden hat, dann mach ich (fast immer) eine verzinkte Blechplatte rein.


    ....und wie bekommt man sowas dicht? Also nicht, dass ich Dir das nicht zutraue... ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das geht.

    Danke,


    die habe ich schon gesehen, aber die haben keinen Aluboden....
    Dass der Rahmen nicht aus Alu sein wird, ist mir schon klar :)


    Habe jetzt der Hilfe von georg123 auch schon gute Hinweise bekommen und werde unteranderem dort mal eine Anfrage starten.

    Hallo zusammen,

    im Augenblick habe ich einen Stema aus dem Baumarkt, der tut seit 14 Jahren seinen Dienst. Aber da ich jetzt öfter mal mit Holz unterwegs bin, ist die Zuladung doch eher mager....
    Was ich suche ist im Grunde genommen dieser Anhänger .
    ABER: es sollte ein Hochlader sein, zGG von 1400 wäre nett und alle Bordwände sollten klapp- bzw. abnehmbar sein um einfach Flexibilität zu bewahren. Was hab ich mich bei meinen schon über die feste Bordwand vorne geärgert....:argwohn:

    Leider habe ich nichts deartiges gefunden, was auch meiner Unkenntniss bezüglich der Anhängerhersteller geschuldet sein kann.:gnade: Deshalb frage ich mal in die Runde, ob es dass in bezahlbar gibt?

    Danke für Euere Mühe!


    Gruß
    Budersuperer