Nur das durch mich andere verdienen und nicht genötigt werden zu bezahlen, denke damit könn die meisten besser leben.
Ich denke, da haste recht.
LG
Max
Nur das durch mich andere verdienen und nicht genötigt werden zu bezahlen, denke damit könn die meisten besser leben.
Ich denke, da haste recht.
LG
Max
Ich sags mal so : Wirtschaftlich genau so unsinnig wie Umweltzonen, Energiekosten, aus dem All springen, Krabben von Nordsee nach Portugal + retur zum Auspulen fahren, Steuergeräte an neuen KFZ zwangsauslesen lassen müssen und den Fehler dennoch nicht beheben können, EU wunsch nach jährlicher HU von KFZ und FZ, LKW wegen Überladung in Rostock still zu legen bis Spedition aus Italien einen 2. LKW geschickt hat, Abwassergebühren auf Niederschlagswasser, Zwangs - GEZ - Abgabe ab 2013 für Haushalte die keinen Empfänger vorhalten, .........
Da sagt keiner nix.
Sagen tun da viele was, aber es nützt genauso wenig wie in diesem Fall
( Brenderup steht auf dem Hänger nicht drauf )
Richtig, auf dem Hänger steht Thule - Schweden.
In der ZB steht allerdings Brenderup, Thule - DK
Na, die Nordmänner werden schon wissen, was sie tun ...
Allzu große Ansprüche darfst du an den Kippi (egal ob 150 oder 200) nicht stellen, als typischer Gartenanhänger reicht er aus.
Was sind den "Allzu große Ansprüche"? - aber "Gartenanhänger", das trifft wohl auch, was ich vom Kippi erwarte...
Viele Grüße
Max
Nachdem ich hier ein paar Wochen mit gelesen habe, habe ich nun seit gestern einen mit - bzw. hinterher laufen ;).
Hier mal mein kleiner Zug:
Die Wahl fiel auf den kleinen "Kippi 150" von Brenderup, da dieser sich schön in das Carport stellen lässt, ohne viel Platz einzunehmen:
Viele Grüße
Max