Beiträge von fr8034

Habe jetzt noch Detailfotos von der Bremse auf meine Seite (Link siehe oben) gestellt. Vielleicht kann man jetzt genauer erkennen ob da eine Rückfahrautomatik vorhanden ist oder nicht. Flo

Es gibt leider kein passendes Fahrgestell mit Brief dazu. Habe heute noch ein paar Bilder mehr gemacht (siehe link im ersten Posting). Aufgrund der fehlenden Rückfahrautomatik und da es keine Unterlagen vom Hersteller mehr gibt, sind die Teile auch nur als Ersatzteil für entsprechende Oldtimer-Anhänger zu gebrauchen. Flo

Hallo, ich habe noch ein paar HAHN-Teile von einem ehemaligen Wohnwagenfahrgestell übrig: 2 Achsen: Typ B8.1; 750kg; Auflage 161cm mit Bremsen Typ B200/1; 400kg. Auflaufvorrichtung: ~M1356; Typ ABR13/K; Ausf. E; Bj. 1972; zGG 1300kg. Zuggabel: TAB 13 Länge je ca. 250cm. keine Rückfahrautomatik. ein paar Bilder auf meiner Seite: www.inthanet.de/markt/kfz/hahn.html Preis: günsig, mach einen Vorschlag, die Teile müssen dringend weg. Abholung in München-Feldmoching oder gegen Kostenübernahme Versand mit Spedition. bei kurzfristigem Interesse am besten Anrufen oder sms Tel.: 0176/35606973 Flo