der Hänger hat noch ein Jahr Tüv...
Beiträge von mabele
-
-
Suchst du noch?? habe genau das was du suchst.... bitte melden!
-
Verkaufe einen älteren 2er Pferdeanhänger, Holz - Plane. Aufbau ist 5 Jahre alt. 150cm breit und 240 cm hoch. Feste Trennwand, große Fenster, eins zum öffnen, Frontaustieg, rutschfeste Gummimatte, Stossdämpfer an Heckklappe, Fohlengitter, extra Bruststange und Planenrolo. hat noch ein Jahr TÜV. Der Hänger verfügt über ein Safe System, das ermöglicht das öffnen der Bruststange von außen, wenn das Pferd drüber springt. Ideal auch zum Transport für Heu, Stoh, Sägemehl ect. Oder als Weidehänger fürSchafe, Ziegen ect. Da der Hänger schon älteres Baujahr hat, wird er nur als Bastlerfahrzeug verkauft. Preis ist VHS!!! Näheres gerne auf Anfrage.
-
Hallo Gerhard,
danke für deine Antwort. Meinst du man kann das Anhängemaul von der Schubstange entfernen? Die Schubstange ist nach dem Anhängemaul ca 50cm lang und hat nen duchmesser von ca. 45mm oder 50mm. Und das ganze war sehr sehr schwer.
-
-
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Pferdeanhänger. Der Hänger ist Baujahr 1952 und von der Firma Höhns. Er wurde 2007 komplett neu Aufgebaut, Achsen usw. alles super. Leider ist die Schubstange und die 2 Lagerbuchsen ausgeschlagen. Ich habe die Lagerbuchsen auch schon ausgebaut und in denen 2 neue buchsen hinengemacht und angeschweist(angespunktet). Alles installiert und nach 3 mal fahren ist wieder alles ausgeschlagen!!Gibt es eine Möglichkeit eine andere Schubstange mit Lagerbuchsen zubekommen??
Habe leider überhaupt keine Ahnung, um was für einen Hersteller es sich handelt, da nirgends ein Typenschild dran ist.
Habe Bilder für euch gemacht, vielleicht kennt sich ja jemnd von euch aus und kann mit Tipps geben...
LG mabele