Guten morgen , Federspeicher ist raus und nun habe ich ein neues Problem . Bekomme die Schraube vom Kipphebel nicht heraus , da diese sich mit dreht und auf der anderen Seite kein Schlüssel angesetzt werden kann , da dort nur innengewinde ist.
Beiträge von HansDampf
-
-
Habe alles mit wd40 eingesprüht ! Muss beim Anziehen der handbremse nur aufpassen , das sie nicht durchrutscht , da der Kipphebel unten ganz abgenutzt ist und drüber rutscht ! Wollte ich eigentlich direkt mit tauschen !
Danke
-
Ich probiere es morgen nochmal , aber irgendwie kommt es mir vor , das die Mutter durchdreht ! Ne lange Nuss habe ich , sonst hätte ich sie ja leider nicht hereindrehen können
Wie nehme ich den die Spannung weg ?danke nochmal für die Hilfe !
-
Suche einen PKW Transporter oder Plateau anhänger ! Alles anbieten ! danke
-
Ja ganz links in der Hülse ! Auf dem Federspeicher stand , sicherungsmutter hereindrehen ! Dachte damit nehme ich die Spannung zum aushängen !
-
Habe die M12 Mutter ganz in die Hülse gedreht und bekomme die Bremse nicht mehr angezogen ! Mutter bekomme ich auch nicht mehr heraus
-
Guten Abend , kann mir hier eventuell jmd verraten , wie ich einen Federspeicher aus der Kr 30 ausbauen kann ? Bin am verzweifeln !
-
Guten Tag ,
Ich wollte gestern meinen Auflaufdämpfer bei meinem Heinemann Hänger wechseln . Den alten habe ich mit 2 schrauben nun ausgebaut . Nun zu meinem Problem , Ich bekomme den neuen Dämpfer nicht rein . Habe iihn im Zugrohr schon festgeschraubt , aber damit ich ihne vorne festschrauben kann , muss ich den dämpfer erst ca 4 cm zusammendrücken . Kann mir einer nen Tip geben , wie dieses am besten geht ? -
Guten Abend !
habe folgendes problem . Ich habe einen Heinemann 2,5 t Hänger mit Schlegel Auflaufbremse . Wollte heute den Dämpfer wechseln und habe ihn auch ausgebaut . Nun will ich den neuen einbauen , bekomme ihn aber nicht hineingedrückt um zu befestigen . Gibt es da einen Tip ? Es fehlen am Kopf ca 4 cm