Danke,
muß mich hier noch ein bißchen vertraut machen. Fotos und Abmessungen werde ich das nächste mal einbringen.
Zu den Felgen:
Hab eine Autoverwertung gefunden die mir die Felgenhörner wieder gerichtet hat und 2 Winterreifen montiert und gewuchtet hat. 55 € nach harten Verhandlungen. Mit Rostumandler, Grundierung und anschließendem Silberton behandelt kann ich einiges retten. Zusätzlich hab ich noch zwei nette und dezente Zierkappen für die Felgen gebraucht für 5 € erworben.
Jetzt hab ich die Räder, die Elektrik hab ich auch schon in Schuß gebracht.
Anmerkung zur Elektrik: Hab mir aus dem Baustoffhandel die kleinste Außendose auf Putz gekauft und einen ominösen Zwischenstecker, der einen Wackelkontakt hatte, mit 7 Lüsterklemmen und natürlich Hülsen für die Kabelenden ausgetauscht. Unter dem Hänger verbaut und alles klappt.
Jetzt muß ich mir nur noch die Auflaufbremse anschaun. Die Handbremse zieht, das kann man ja schnell feststellen. Doch wie teste ich die Auflaufbremse auf Funktion? Bei der Abholfahrt, ohne ausreichend funktionierende Elektrik wegen dem sch... Zwischenstecker, hab ich laienhaft gesprochen keine Wirkung gespürt.