Beiträge von sterndeuter

Biete Anhänger der STEMA WERKE AN...
    ...ein STEMA HP350, der Anhänger ist Baujahr 1978, also 34 Jahre alter Anhänger und wurde vor 3 Jahren komplett neu restauriert. Nur zu SCHOWZWECKEN an das passende Zugfahrzeug angehangen. Ansonsten war der Anhänger immer wettergeschützt in meiner Garage.
    Der Anhänger wurde komplett zerlegt. Der Rahmen wurde von Hand geschliffen, verzinkt und mit schwarzer Spezialfarbe lackiert. Die Ladewanne selber wurde glasgestrahlt, verzinkt und mit Metallicklack (sorrentblau) mehrschichtig neu lackiert. Desweiteren wurden 5 Schichten Klarlack auf dem Anhänger aufgetragen. Der Deckel ist abschließbar. Die Achsen wurden extra angefertig und feingewuchtet, so das man alle gängigen Felgen verbauen kann. Es sind neue Felgen mit neuer Bereifung mit 4 x 100 LK verbaut. Felgen 7x15 et37 mit 195/45 R15 Breitreifen. Die komplette Lichtanlage ist neu. Sowohl auch die Verkabelung und der Stecker der an das Zugfahrzeug angeschlossen wird. Alle Umbauten sind ordentlich hergerichtet und vom TÜV überprüft worden und es wurde alles eingetragen. Der Anhänger würde auf 100KM/H für geeignet befunden und zugelassen. Auch das ist natürlich in den Papieren enthalten. Die Kosten die für den Neuaufbau des Anhängers, belaufen sich auf knapp 4500 Euro... KEIN SCHERZ!!!
    Ich verkaufe den Anhänger nur weil mir mein geliebter Touring, also das passende Zugfahrzeug gestohlen wurde... und ich denke den werd ich nie wieder bekommen. Habe mal zur Anschaung ein Bild mit bei gefühgt wo beide Fahrrzeuge zu sehen ist. Selbst nur für den Anhänger habe ich zig Pokale gewonnen...

Wer an diesem Anhänger interesse hat .. möge sich bitte bei mir melden 01573/4345404 mfg Torsten
    DSC03106.JPGdie Gegensätze.jpgdie Gegensätze 2.jpg27.02 (2).jpg27.02.jpg