Hallo DerOldenburger
super alles gelaufen , Reifen ist da 1 A mit * , nun ist auch das erledigt für mich super.
Nun muss das nur noch mit dem Deckel klappen in diesem Sinne ein schönes Wochenende
Es grüßt der Schalker 2103
Hallo DerOldenburger
super alles gelaufen , Reifen ist da 1 A mit * , nun ist auch das erledigt für mich super.
Nun muss das nur noch mit dem Deckel klappen in diesem Sinne ein schönes Wochenende
Hallo an den DerOldenburger
Adresse hast du über Privat Nachricht von mir bekommen. Danke für alles schon mal jetzt. Noch eine schöne rest Woche.
Es grüßt der Schalker2103
Hallo terpe100
muss ja sagen der kleine Heinemann Anhänger sied nun 1 a , das hat was auf jeden Fall klein aber ...... , wünsche dir viel spass mit deinem Anhänger.
Hallo DerOldenburger
Danke alles bekommen an Daten super das hat was , ich wünsche dir noch ein super Wochenende.
Hallo Ruddi
danke für die Info , ich habe mich dazu schon gemeldet , ich hoffe das es klappt , ich sage Danke für die schnelle Info.
Hallo DerOldenburger
ich bitte dich schicke mir deine Konto Daten dann zahle ich das sofort 11,90 € das hat was eins A mit Stern.
Danke Ruddi,
für die Info und auch für die Daumen drücken ( Viel Glück ).
Hallo zusammen
habe da noch mal eine frage ich würde auch gerne einen Deckel auf meinen Anhänger haben wollen , wenns geht Original , nach meinen Fahrzeugschein dürfte das doch gehen oder ? Und dann die frage hat jemand noch so was dann bitte mal melden dazu und wichtig immer der Preis. Danke.
img077.jpgHier die Daten origianl vom Fahrzeugschein.
Hallo Leute
ich suche noch ein Notrad mit Halterung für meinen Heinemann Anhänger Z412 Reifen Größe4.00-8/4PR .
Hallo Leute hier im Forum
so nun hat es geklappt ich habe mir einen schönen alten Heinemann Anhänger besorgt kein aber fein , alles so gemacht das es topp ist hier der Link zu meinen Bilder des Anhängers. http://roller-50ccm-privat.de.…er-projekt-heinemann.html Nun und klar habe ich auch fragen denn ich suche noch was für meine Anhänger dazu später aber mehr.