Fridolin, das mit der Email werde ich die Woche noch machen bevor ich zum Händler fahre. Hoffe nur das man zügig zu einer guten Lösung kommt.
Beiträge von audifahrer
-
-
Leute ich werde den Händler übernächste mal zur Rede stellen und das Problem aufzeigen. Es wird heutzutage immer schlimmer mit dem Pfusch überall. Wir merken es leider jeden Tag. Das mit der Länge kennen wir leider auch öfter mal.
-
Danke für die Antwort, hätte wohl lieber einen wmeyer oder einen Harbeck kaufen sollen wäre wohl besser gewesen.
-
Ich habe mal die Stelle markiert wo es scheitert.
-
Ja genau das ist mein Problem Jay.
-
Jay das liegt leider nicht an den Eckrungen oben, sondern an den Halterungen für die Rungen. Ich habe alle schon draußen gehabt und kann trotzdem die Boardwände nicht abklappen, nur vorne und hinten gehen.
-
Ich hoffe man kann sehen wo das Problem liegt. Es ist vorne und hinten genau die Materialstärke und etwas Luft die fehlt das ich die Seiten abklappen kann.
-
Vielen Dank für die Antwort, werde den Anhänger dann den Monat mal bei denen vorbei bringen. Liegt zum Glück mal auf dem weg. Freundliche Grüße Daniel
-
Hallo in die Runde, wir haben uns dieses Jahr auch den Ecos 750 geleistet und haben auch das Problem mit den seitlichen Bordwänden. Habe mal nachgemessen und festgestellt das die Wände 6mm länger sind als der Zwischenraum zwischen den Rungen. Meine Frage wäre wie kann ich es denn einstellen oder soll ich den Anhänger zum Hersteller bringen und denen es beheben lassen?
Freundliche Grüße Daniel
-
hallo
wenn ich mir an deiner stelle einen hänger hollen würde dann eher 1200 kg gebremst ist besser fürs auto . denk einfach an die formel das das gesamt gewicht des hängers nicht höher sein darf als das leergewicht des zugfahrzeuges und nicht mehr als 3,5 t. damit kommt man gut durch.mfg audifahrer
-
Hallo zusammen
bin zwar neu hier aber wenn er es so um baut das er eine plattform baut . kann er sich eckrungen einbauen wo er dann bordwände einstecken kann und bei bedarf die fahrräder uf der platte befestigen ohne die bordwände. ich bin selbst bei meine räder in den hänger zu stellen aber mein hänger ist länger das ich die halterung in den hänger schiebe.