Hallo,
das Material rostet nicht, sieht sauber aus, ist stabil. Vielleicht auch leichter als Holz?
Mein Anhängerbauer fertigt damit recht viel, Kastenaufbauten usw., da habe ich ihm einfach mal vertraut
Grüße
Beiträge von deCampo
-
-
Hallo zusammen,
wollte mich eben melden.
Ich habe aus Zeitgründen immer noch keine Lösung. Aber ich glaube auch das hinten dran ausscheidet.
Die seitliche Lösung gefällt mir noch ganz gutViele Grüße
Timo -
Weil der sicherlich eine bessere Qualität hat als der Standard Deckel
Wurde aus 19mm Integralschaumplatte gefertigt. Ich kann gerne noch Detailaufnahmen liefern wenn jemand Interesse hatViele Grüße
Timo
-
Hallo Mani,
ach so meinst Du das. Ich schau mir mal an wie hoch das wird.
Hallo Korsar,
weißt Du zufällig noch welcher Anbieter das war. So ähnlich hatte ich mir das vielleicht gedacht.
-
Hallo Ruddi,
Ich habe die Frage schlicht weg nicht gesehen. Bin seit langer Zeit mal wieder hier im Forum online.
Aber unterstelle mir doch bitte nicht das ich nicht antworten möchte!@Mani,
Meinst du einfach über die Kotflügel geschraubt?
Das stelle ich mir gerade kompliziert vor, zumindest was die Befestigung angeht.Viele grüße
-
Hallo starfighter,
leider habe ich deine Frage völlig übersehen.
Ich habe 550 Euro bezahlt.
Viele grüße -
Hallo zusammen,
Ich besitze einen stema Anhänger mit Bordwand Erhöhung und extra angefertigten Deckel (siehe anderen Thread).
Nun mache ich mir Gedanken um den Fahrradtransport wenn der Anhänger schon beladen ist. Fahrradträger auf dem Deckel? Wer soll den dann noch hochheben? :-O
Fahrradträger auf Deichsel montiert. Geht nicht da die Deichsel zu kurz ist. Nun hab ich mal einen dummen Gedanken... Wieso kann man nicht einen Träger für die Anhängerkupplung hinter dem Anhänger montieren? Also quasi die Kupplungsaufnahme ab und den Träger hinten vor geschraubt?! Geht so was? Will man sowas?Viele Grüße
Decampo -
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich meinen Deckel
Ich habe diesen jedoch anfertigen lassen. Er ist nun auch um einiges teurer als es ursprünglich geplant war. Jedoch muss ich dazu sagen
das ich jetzt etwas vernünftiges habe aus 19mm PVC-Integralschaumplatte.
Weitere Fotos kann ich bei Bedarf noch machen.Viele Grüße
2012-07-13 18.58.13.jpg
Timo -
Hallo zusammen,
ich habe den Deckel leider nicht bekommen. War ein wenig misstrauisch aufgrund spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und da habe ich nicht so viel geboten Wobei der wirklich sehr sehr günstig weggegangen ist.
Für mich als Schalker war natürlich auch der Aufkleber inakzeptabelAlso heißt es nun doch selber bauen. Die Schaniere sind nun klar. Nun einfach eine Platte? Oder muss diese Platte einen Rand haben der über die Seitenwände greift?
Viele Grüße
-
Hallo,
die sind schon nicht schlecht. Denke die werde ich mir besorgen. Gibt es generell eine Bauanleitung für sowas?
Bin da nicht so der Experte drin...Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe nun meinen ersten PKW-Anhänger einen STEMA B 6075 erworben :).
Nun möchte ich dort ganz gerne einen Deckel für bauen da er zur Zeit nur eine Flachplane besitzt.
Wie stellt man dieses am besten an wenn man diesen auch einmal entfernen möchte?Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge!
deCampo
-
Hallo,
ich suche ein Wohnwagen Fenster für einen Knaus Passat.
Das Fenster hat die Abmessung:153 x 63
2011-10-29 16.41.56.jpg2011-10-29 16.42.26.jpg2011-10-29 16.42.55.jpg2011-10-29 16.43.07.jpgVielleicht hat ja jemand eins "rumfliegen"
Viele Grüße
Timo