Okay, aber so schlecht scheint der Anhänger ja nun nicht zu sein, was ich zuerst aus den Andeutungen vermutet habe. Gut, Humbaur bietet keine "Massenprodukte" sondern Eigenentwicklungen an, was den Ersatzteilkauf nicht gerade einfach erscheinen lässt, aber wo hat man das nicht.
Beiträge von Mattmax
-
-
Okay, dann werde ich mich mal durch die diversen Beiträge und Themen wühlen.
-
Ist das tatsächlich so, dass Humbaur Eigenbauteile verbaut hat und nciht auf die Standardsachen zurück greift?
-
...Und: daß die Bremsleuchten bei ausgeschaltetem Motor nicht gehen, muß in Ordnung sein, wenn ich beim Benz den Schlüssel ziehe, gehen die Bremslichter aus. Serienmäßig.
Da gibt es schon einen kleinen Unterschied zwischen "Motor aus" und Zündschlüssel abgezogen.
-
Gelesen habe ich das, was geschrieben wurde. Der Hinweis von mir war auch eher auf den letzten Satz in dem Absatz gemünzt.
-
Schau mal was auf der WWW-Seite des Verkäufers unter Nachteil steht:
Zitat von **************************Nachteile nur bei Led Rückleuchten: - niedrige Widerstand - (niedrige Strom Verbrauch) nicht alle Fahrzeuge erkennen die Led Rückleuchten und so wird Fehler Meldung angezeigt. Ins besondre bei Blinkfunktion. Wird im allen Fehlen durch zusätzlichen Widerstand Problem gelöst. Hier zu möchten wir Sie auf unsere Widerstands-Ersatzlast für LEDs Rückleuchten leiten. Durch die Ersatzlast werden alle Fehlfunktionen behoben, (nur wenn Fehler auftreten). Die Gesetzlichen Vorschriften werden nur dann Erfühlt, wen der Lastwiderstand abgeschaltet wird, so bald die Led Einheit nicht korekt funktioniert, „Blink Ausfallkontrolle“ geht an. Bei fragen rufen Sie uns an.
-
Wo hast Du den her?
-
Hallo:)so hier nun mal ein paar Bilder von meinem neuen Gefährt. Es ist nun doch der der Saris Woody BMG 130 geworden. Die Plane habe ich mir von Planenwelt.de anfertigen lassen. Passt sehr gut und hat eine Woch gedauert bis sie geliefert wurde. Anbau war kein Problem. Ich habe den gesammten Kasten von innen mit Sikaflex versiegelt, bis auf die Wasserabläufe natürlich. Nun werde ich den Kabelbaum von unten an der Bodenplatte noch mit vernünftigen Kabelschellen nachrüsten. Den haben die einfach nur mit Tackerklammern befestigtEin paar Stützen fürs Heck habe ich mir auch schon besorgt und werden die Tage angebaut. Gruß HondafahrerV2
Hast Du auch Bilder vom Unterboden und Deiner Nachrüstaktion?
-
Hallo zusammen,hierhttp://www.blyss.de/products/51/p/187 gibt es z.B. so einen Blödsinn... Interessant ist das Angebot den Anhänger noch auf 490 KG GG abzulasten Gruß Seb
Das ergibt dann eine sagenhafte Zuladung von 259kg!