Danke für den Tip! Sowas in der Art wollte ich auch machen, da sehr nervig! Mit dem "Rost" hatte ich schon auf den Zinkflächen bei Abholung! Scheint normal zu sein, na mal schauen...
Beiträge von phils
-
-
Hallo Hänger-Begeisterte,
was würdet Ihr gern an euren Anhängern verbessern, was nervt euch, womit seit ihr zufrieden. Ziel ist es, vielleicht die Hersteller - die das ja lesen könnten, dazu zu bewegen, die Produkte noch besser zu gestalten.
@Mani, da du der Hersteller selbst bis, was würdest du z. B. an deinem Hänger verändern/erweitern/verbessern, wenn du ihn noch mal bauen müsstest.
Ich fange gleich mal an. Humbaur 132513, das Bremsgestänge könnte noch einmal in der Mitte über eine Halterung abgefangen werden, da dies unmöglich schaukelt und klappert. Gleich dazu noch eine Gummi-Ummantelung des hinteren Gestänge-Endes, welches sonst in der vorgesehenen Führung klappert (Metall auf Metall)
Ach ja, der Hänger ist sonst TOP! Bin vollauf begeistert. Wäre noch super, wenn irgend wann mal jemand erfinden würde, dass es eine Überwachung der Stützen gibt. Eventuell vergisst man sonst vielleicht mal, die hinteren Stützen oder das Rad hochzudrehen und das wäre nicht gut.
Freue mich auf eure Reaktionen.
MfG
OlafHi, bin durch google auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet! Habe mit dem Humbaur 132513 aktuelles Modell, das gleiche Problem mit dem klappernden Bremsgestänge. Bin soweit absolut zufrieden, aber ich finde das dieses richtig laute klappern nicht sein müsste, denn es ist so laut das selbst die Leute auf dem Gehsteig schauen, und das bei einem neuen Hänger!
mfg