hallo das wäre schon passend, da diese auch 1000 kg hat und der abstand passt auch.
Preislich 150 EUR
Beiträge von oliver_Dre
-
-
Hallo, das vordere Spitzfenster habe ich noch, zu dem hinteren brauch ich die Maßé, das könnte ich auch noch haben.
-
Moin, habe ein ganzes Fahrgestell mit Peitz achse. haste evtl ein Bild davon, dann kann ich dir Sagen ob diese Passen würde.
-
Hallo,
ich suche ein Frontfenster des Tabbert Wind sowie eines der kleinen Seitenfenster bei dem Klappbett. Wäre da noch was passendes da?
hallo, ich sollte da noch welche haben.. ich schau mal genau nach und mach gleich bilder samt abmaßen.. zur genaueren Differenzierung. ist ja schon ein paar Monde her
-
Hallo, habe noch ein paar Fenster vom Tabbert Wind genauso wie eine ACHSE MIT RÜCKFAHRAUTOMATIK: Typ muss ich noch mal schauen.
-
danke für den Link, ist ja um die Ecke, mal schauen wie lang die Teile sind, und vielleicht ist ja was zu gebrauchten.....
-
leider nicht, da der Rahmen von hinten direkt mit den Achsen nach Vorne zum V läuft, der WoWa ist direkt dran angeschraubt ohne eigenen Tragrahmen an dem die Deichsel dran sitzt. Das hatte ich mir auch überlegt, aber das ging auch nicht, mal schauen was über dem Großhändler die Al-ko rahmen kosten....
-
der vor besitzer sagte mir, das seine Tochter den WoWa anhängen sollte, und er ihn nicht kontrolliert hat, Daher lag die Kupplung nur auf der Kugel, dann ist er nach einem Huckel oder so, mit 30 km/h direkt mit der Kupplung vor einem Baum gefahren, resultat ist, defekte Deichsel bzw. Rahmen (da der keine Zugholme hat)
der Gaskasten etwas eingebeult, und 2-3 Möbelschränke aus den Befestigungen gerutscht. -
so leider leider leider geht der Ganze Rahmen von Vorne bis Hinten. habe ein Datenblatt von Knaus direkt erhalten, die Träger würden direkt über Knaus 1000 Eur stück kosten, ein Al-Ko teil, habe mal beim Großhändler wo ein bekannter Prozente bekommt angefragt, mal sehen was er sagt, die neue Kupplung würde mich dort 33 Euro kosten,
habe mal genauere Bilder machen können
-
ich muss etwas für einen Karnevals Wagen anfertigen, und hätte die PErfekte Lösung auch dazu, dazu bräuchte ich ca. 50 cm vom Zugholm vom Anfang also dort wo die Auflaufeinrichtung angeschraubt wird. Es ist ja quasi ein U-Träger der Etwas Konisch ausläuft oder zuläuft. Da ich nicht unbedingt geld für Neue bezahlen möchte, reichen halt gebrauchte.
Abholung oder Versand....
Danke für antworten
-
Ja ich muss erstmal schauen wenn das Ding da ist. Wie es genau von unten ausschaut....
Ich meld mich wenn das Teil bei mir steht, und ich Bilder von unten machen kann.
oder gleich die Holme ausgebaut habe....
-
Hallo,
ich habe einen Top Wohnwagen geschenkt bekommen, allerdings mit Unfall, mit 30 Km/h mit der Deichsel vor einen Baum
Ich brauche eine neue Schlingerkupplung (kleinstes Problem) und die Deichsel gerichtet bzw. nen Stück neuWas kann man wohl machen, habe einen flüchtigen Blick unter dem Wowa gemacht, aber keine verschraubung gesehen,
Zur info es ist ein Knaus Südwindhoffe auf viele Positive antworten