Danke für Eure Antworten; wird wohl alles so gewesen sein wie ihr es geschrieben habt; habe nun am Wochenende die Lichtleiste neu verkabelt und nun funktioniert alles wie es sein soll; hab vielleicht an den alten kabeln einen Masseschluss gehabt.
Alos nochmals danke für eure Hilfe.
Beiträge von jero
-
-
Danke erstmal für deine Hilfe: Zugfahrzeug Skoda Octavia, habe aber einen kleinen PKW Anhänger angkoppelt, dort funktioniert alles; habe auch versucht die Stecker andersrum anzuschließen hat nichts gebracht; wie kann ich den Massefehler finde / prüfen ??
-
Habe Masse, ansonsten würde ja wohl auch der Blinker und das Standlicht nicht funktionieren; habe aber auch versucht bei geöffneter Leuchte extra Masse über einen Batterie Minuspol zu geben - kein Erfolg; also beim Bremsen geht das Standlicht aus und wenn man auf der Bremse bleibt komt das Standlicht in schwacher intensität wieder ???!! geba es noch andere Tips ??
-
Ich habe an meinem Bootstrailer die Leuchten austauschen müssen; habe mir Leuchten gekauft die nur 2 Birnen haben (1 Blinker und eine 2 Fadenbirne); bei der alten Leuchte waren es noch 3 Birnen und es führen auch 3 Kabel aus der Lichtleiste in die Leuchte; habe die Stecker an der Leuchte befestigt und habe folgendes Problem; Blinker funktionieren, auch das Standlicht geht - nur wenn ich das Bremspedal betätige geht erstens das Bremslicht nicht und 2. erlischt da Standlicht. Was kann der fehler bei diesem Problem sein. Bitte um Tips.