Super, Danke für die Antworten.
Der ist garantiert gefedert.
Ansonsten zugelassene Höchstgeschwindigkeit 25kmh
Ja sorry, weißt schon was ich gemeint habe.
Bei mir sind 175/65R14 eingetragen. Felge muss ich mal schauen.,
Super, Danke für die Antworten.
Der ist garantiert gefedert.
Ansonsten zugelassene Höchstgeschwindigkeit 25kmh
Ja sorry, weißt schon was ich gemeint habe.
Bei mir sind 175/65R14 eingetragen. Felge muss ich mal schauen.,
Moin, ja der ist EZ 03.2003. Da gab es noch keine CoC und die 100km/h Zulassung auch noch nicht lange.
Schaue mir mal den Trailer an, denke nicht, dass der gefedert ist.
Habe mal die ganzen Eduard Händler angemailt. Tatsächlich ist Eduard ziemlich zäh. Muss morgen wegen einem anderen Thema zum TÜV, werde die Herren mal befragen, die sind immer völlig nett und auskunftsfreudig.
Alles anzeigenHallo
100kmh geht mit fast jedem Anhänger, was es da zu beachten gibt steht schon 100 mal im Forum und tausende Male im Netz, Stoßdämpfer, Gewichte usw
Reifengrößen stehen im COC, da geht auch von 10 bis 14 Zoll fast alles, das muss dir aber der Hersteller bescheinigen
Gruß Mani
Moin Mani,
danke für deine Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft.
Wenn ich ein CoC hätte müsste ich nicht fragen, wenn ich einen Hinweis in altem Brief (BJ2003) oder so gefunden hätte wäre ich auch schon weiter.
Habe keine Antwort von EDUARD bekommen, aus diesem Grund habe ich hier nachgefragt, es könnte ja einen Kollegen geben, der für den LA2720 solche Eintragungen hat.
Ich suche expliziz zum LA 2720, habe leider nichts dazu gefunden.
Schönen Sonntag euch allen.
LG
So, habe die Woche meinen Eduard Silverstone Franchorchamps abgeholt TYP LA2720, 2to ZulGG.
Habe den von Privat gekauft, Oldtimer-Besitzer. Sieht dem Alter entsprechend gut aus.
Habe schon an Eduard gemailt, aber keine Antwort bekommen auf folgende Fragen:
- Ist 100km/h Zulassung möglich?
- Evtl. welche Umbauten erforderlich?
- Welche Radgrößen kann man fahren?
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Grüße von der Lahn und schönes Wochenende
Steffen
anhaenger3.JPGanhaenger1.JPGanhaenger2.JPG
Wer kann mir beim Identifizieren helfen, keine Papiere kein Typenschild.
Ist mir zugelaufen.
Hallo,
ich habe gerade mit Eduard so meine Erfahrungen gemacht, die Siebdruckplatte ist weniger das Probelem, aber siehe hier:
https://anhaengerforum.de/forum/thread/3905
Gruss Foundator
Die Firma Eduards hat mir geantwortet:
"Guten Mittag Herr Kunz,
Für die Rost am Verschlüsse werden wir Ihnen neue Verschlusse mit Nieten schicken.
Dem Weißrost ist Einfach zu entfernen durch gesamte Oberfläche sorgfältig mit harten Nylonbürsten zu
behandeln und mit reinem Wasser kräftig nach zu spülen.
Bitte mir die Chassinummer des Anhängers und das Anzahl Ersatzverschlüsse durch zu geben.
Met vriendelijke groeten, With kind regards, Mit freundlichen grüßen
XY
Kwaliteits- & Procesverantwoordelijke"
Ich soll also einen drei Monate alten Anhänger abschrubbeln wie einen Elefanten und dann noch die acht Verschlüsse selbst tauschen.
Spannend.
Gruss Foundator
Ich habe den Anhänger Ende Juni bekommen.
Ausser meinen zwei Vespas/Vespen/Vespi hat er noch nichts gefahren. Sind zwei Motorradschienen drauf.
Der steht auch nicht im Schuppen, sondern entweder in trockener Garage oder im Freien.
Meiner Meinung nach ist der nicht richtig verzinkt.
Gruss Steffen
Hier einige Fotos zum Problem:ed Rahmen.jpg
Moin,
ich war beruflich jetzt 4 Wochen im Ausland.
Heute morgen will ich die Aphrodite rausholen, da falle ich fast tot um.
Der 2 Monate (zwei) alte Anhänger sieht aus, als hätte die Strassenmeisterei damit Salz gefahren. Die Verzinkung blüht, alles weiss, selbst die Verriegelungen sehen so aus.
Die Scharniere der Schlösser rosten als hätte ich den Anhänger im Salzbad gelagert.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?
Gruss Steffen Kunz