dann sind die wohl in Amerika hängengeblieben......
Beiträge von uh
-
-
hab es ebn auch nochmal als PN über das Forum geschickt....
-
hab Dir direkt geantwortet, schicke die Mail gleich nochmal ab, warte eigentlich nur auf die Bankdaten damit ich überweisen kann!
Gruß Udo -
ich würde es nehmen, hab Dir eine private Mail geschrieben...
Gruß Udo -
danke, melde mich nächstes Wochenende, bin zu Zeit unterwegs!
Gruß Udo -
nur keine Aufregung, ich hatte übrigens auch im Oldie-caravan Forum auf Deine Anzeige reagiert, aber auch da keine Reaktion von Dir bekommen..., war aber erst vor kurzem, so ungefähr im Oktober
Hebel gibt es leider auch nicht, kenne ich sonst auch so, aber leider nichts zu finden. Man könnte höchstens die Mechanik aushängen, aber das würde mich schon ein wenig wundern!
-
Hallo,
sie müssen mir schon ein Angebot unterbreiten, weil ich keine Grundlage habe, um ein Angebot abzugeben.
Ich habe so einen WW, auch mit Vorzelt, nur ist das nicht mehr Wasserdicht, es müsste repariert werden.
Ich würde mich über ein Angebot freuen.Gruß
HeinerHallo Heiner,
wenn Du das Zelt kaufst, verkaufst Du dann Dein altes?? Ich hätte dann wohl Interesse.
Außerdem hätte ich eine Bitte: Meinen Wohnwagen habe ich aus Holland geholt, und es würde mir sehr helfen wenn ich zur Abnahme und Anmeldung eine deutsche Briefkopie hätte, könnte ich die von Dir bekommen?Und hast Du irgendwelche Ersatzteilquellen? Bremsen und Stoßdämpfer habe ich schon gefunden, es gäbe da noch ein paar Teile...
Außerdem noch eine Frage zum Rückwärtsfahren: Wie setzt man die Auflaufbremse außer Kraft??
Danke für jede Antwort!
Lieber Gruß aus Windeck
Udo -
ich hatte ja im letzten Jahr auch schon Interesse bekundet und keine Antwort erhalten... falls Ihr euch also nicht einigen könnt...