Beiträge von Rigo

    Guten Abend Johi,
    Ja, das könnte wirklich etwas für mich sein.
    Ich habe mir die Homepage von denen mal ein bisschen genauer angeschaut und werde da zu 99% bestellen. Muss allerdings noch ein bisschen warten weil der Text noch nicht ganz klar ist aber die Preise haben mir schonmal echt gut gefallen. Vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp.
    Herzlichst, Rigo

    Hallo und guten Abend,


    ich habe so einige Anhängsel :) und dachte daher dass ich mich mal hier anmelde. Ich habe zum einen einen PKW Anhänger aber hänge mir des öfteren auch gerne einen Whnwagen dran. Der PKW Anhänger wird sehr gerne ausgeliehen (von Freunden, für den Transport von Möbeln, Briebänken für Feste und und und) und da sich meine Frau jetzt dann selbständig macht, dachte ich dran auf meinem Anhänger einen Aufdruck mit Werbung dür sie zu machen. Lohnt sich ja wenn der Anhänger soviel rum kommt. Habe schon hier bei mir vor Ort in einer Druckerei nachgfragt wie das mit solchen wetterfesten Aufklebern ist, im Internet habe ich ebenfalls nach einer für meinen Zweck passenden Druckerei gescuht. Ist ja Wahnsinn wieviel Auswahl man da hat.


    Habt ihr schonmal Erfahrung mit einer Druckerei gemacht und könnt mir druch Eure Erfahrung behilftlich sein?


    Vielen Dank schonmal,


    Rigo