Beiträge von Johi

    http://www.supernature-forum.d…witzige-bilder-baer_1.jpg


    Bin irgendwie zu blöd das Bild hier einzufügen! Sorry - aber ich finds so genial, hab das mal auf Facebook gesehen.
    Das würde ich total gerne als Poster verschenken an nen Freund von mir, finde das leider nur nirgendwo zu kaufen und die Auflösung wird wohl für ein Poster zu klein sein denke ich mal, seufz.


    Aber cool oder - passt einfach - so oft!


    Lach, das ist echt gut. Der rechte Eisbär könnte ich sein. Was gibts besseres als faul rumzuligene :P


    Kennst du die Originalquelle? Manchmal steht das doch dabei. Dann würd ich mal dahinschreiben und nach einem Poster fragen. Oder du suchst solang bis du es als Poster vormat findest.
    Manchmal klappt das ganz gut unter "Wallpaper". Aber ob die Größe dann für ein Poster reicht oder nicht (kommt ja auch drauf an wie groß es sein soll), würde ich in einer Druckerei nachfragen. Oder irgendwo machen lassen wos angezeigt wird: http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html


    Johi

    Hm ich hab mir heute Holz gekauft und reingeräumt für meinen Ofen, mich nervt die Arbeit eigentlich, lach aber gegen Ofenwärme ist einfach nichts zu sagen.


    Und dann hab ich beschlossen dass ich ein Buch schreiben sollte, ich schreib öfter mal Kurzgeschichten und Gedichte für kleine Feste - Geburtstage und sowas.
    Aber so recht traue ich mich nicht an das Buch, meine Freunde meinen, heute läuft eh alles nur noch über E-book - wie unromantisch oder?


    Wie viel Holz passt auf Euren Anhänger?


    Oja, gegen so einen Kamin ist echt nichts zu sagen. Haben leider keinen,so müssen wir uns bei Freunden aufwärmen ;)
    Ich finde die Aussage deiner Freundin fragwürdig. Ich habe noch kein e-book und möchte mir in nächster Zeit auch keines anschaffen.
    Weiß nicht wie das andere sehen, aber für gehört zum lesen eben ein Buch in die Hand. Also in richtiges Buch, mit Seiten zum Blättern.
    Von daher traue dich, höre nicht auf sie. Es gibt sicherlich auch andere die meine Meinung teilen.


    Johi

    Braucht man die dann auch mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil? Aus anderen Ländern kenne ich das so nämlich gar nicht. Die 3000Zt Strafe wollte ich nämlich nicht unbedingt berappen. Da leg ich mir lieber so eine Box zu.

    Hi Jablone.


    wieso möchtest du ein Rollup aufstellen? Finde das nicht wirklich sinnvoll.
    Dann doch lieber sowas hier:31cZ+OJUTOL._SL500_AA300_.jpg
    ist ebenfalls günstig und kannst du individuell gestalten und je nach Lust und laune umgestalten, das geht bei einem Rollup eben nicht.
    Alternativ dazu wäre auch ein einfaches Plakat möglich.


    Viel Glück!

    Hi!


    Ist halt die Frage was du für einen Druck suchst - und so suchst du dir eben auch die Druckerei aus -weißte. Hast du ne Plane zu bedrucken - dann ne Druckerei die LKW Planen bedruckt. Brauchst du nen ordentlichen Aufkleber für die Metallteile - dann würd ich mir ne Druckerei suchen die spezielle Autoaufkleber macht... naja...
    Also ich hab fürs Auto schon Diverse Sachen machen lassen in dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de


    Vielleicht auch was für dich?


    Johi