Hallo Henrich,
normalweise ist der Bolzen relativ gängig. Könnte sein, dass er eingelaufen ist. Oder dass jemand da was anderes eingebaut bzw. improvisiert hat.
Mach doch mal aussagekräftige Bilder.
Gruß
Peter
Hallo Henrich,
normalweise ist der Bolzen relativ gängig. Könnte sein, dass er eingelaufen ist. Oder dass jemand da was anderes eingebaut bzw. improvisiert hat.
Mach doch mal aussagekräftige Bilder.
Gruß
Peter
Hallo,
ich nehme mal an, dass bei dem Anhänger noch eine einzelne Blattfeder als Achse verbaut ist.
Dann sollte die Nummer oben auf dem Zugrohr etwa 10 - 20 cm vom Aufbau nach vorn eingeschlagen sein.
Grüße
Peter
Hallo Booti22,
wichtig wäre noch zu wissen, welche Auflaufeinrichtung da verbaut ist. Ein Foto vom Typenschild wäre nicht schlecht.
Grüße
Peter
Hallo,
die Unterlagen sind hier erhältlich:
https://www.westfalia-trailer.at/service-bestellen/
Leider nicht gratis.
Gruß
Peter
Hallo,
runterbekommen ist aber nur das erste Problem.
Wieder drauf bekommen, ohne dass es wackelt, dass wird spannend.
Warum nimmst du nicht den Alternativweg?
Gruß
Peter
Hallo,
die Suche war leider erfolglos.
Gruß
Peter
Hallo Robert,
ich muss suchen. Ich melde mich.
Gruß
Peter
Hallo,
wenn aber jetzt die Rückfahreinrichtung auch ohne Sperre funktioniert, kannst du die gleiche in gebraucht anbauen. Gibt es jede Menge zu kaufen. Es brauch nichts in den Papieren geändert werden.
Falls keine Rückfahreinrichtung verbaut ist, muss auch die Bremse selbst und wahrscheinlich auch die Achse verändert werden. Sonst wird das nichts!
Gruß
Peter
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Hallo,
versuchen wir es mal kooperativ.
Ist das ein Anhänger wie in diesem Beitrag abgebildet?
Gruß
Peter
Hallo,
ich melde mal vorsichtig Interesse an den Bordwandprofilen für 2 Anhänger an.
Gruß
Peter
Hallo,
ein Bild von der Auflaufeinheit mit dem Handbremshebel von allen 4 Seiten wäre nicht schlecht.
Gruß
Peter
Hallo,
die Kupplung ist aufgeschrumpft. Sofern man die Stifte rausbekommt, kann man die Kupplung nach Erwärmen evtl. abziehen. Dafür muss man sich eine entsprechende Vorrichtung schaffen. Meist ist die Kupplung danach unbrauchbar.
Gruß
Peter
Hallo Swen,
bei Ebay-Kleinanzeigen stehen 2 drin. Vielleicht hilft dir der Verkäufer weiter.
Gruß
Peter
Hallo,
hier hatten wir schon ein ähnliches Problem:
Gruß
Peter
Hallo,
neben einer Vorstellung wäre es hilfreich, die Daten der Achse zu veröffentlichen.
Gruß
Peter
Hallo,
dann zeig ich mal Bilder:
Jemand Interesse?
Gruß
Peter
Hallo
Mach mal a paar wo man alles sieht und eventuell ein paar Detailbilder, so kann man da wenig sagen, außer das vielleicht irgendwas falsch zusammen gebaut ist
Hallo Paul,
das ist nur das Typenschild von der Auflaufeinrichtung.
Der Anhänger muss noch ein Typenschild am Aufbau haben.
Stell bitte ein Bild ein, auf dem man den gesamten Anhänger sieht.
Und eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht.
Gruß
Peter