Beiträge von rene1110

    Ich dank dir ersteinmal Jürgen. Bis jetzt habe ich ja mit einem Camptourist keine Erfahrung, aber ich wollte mal was anderes, meinen queck 325 muss ich auch noch auf Vordermann bringen. Weißt du wo ich einen Frontscheibengummi dafür bekomme. Denn meine Tochter möchte ihn dieses Jahr nutzen.

    Ich bin neu hier, weil, ich habe mir einen CT 5 gekauft. Leider ist dieser nach einer eingehenden Besichtigung nicht mehr der Beste, aber ich will Pfingsten unbedingt mit ihm an die Ostsee.
    Nun habe ich einige Fragen und denke, wenn mir nicht hier geholfen werden kann, wo dann.
    Hat einer Erfahrungen mit einem Camptourist?
    Wie säubere ich am besten und schonend das Zelt? Wie konserviere, imprägniere ich das Zelt im Anschluß? Dann hätte ich gern gewusst, ob einer ne Idee hat wie ich auf den geschlossenen Deckel eine Konstruktion montieren kann wo man ein Bag oder Fahrradträger montieren kann?
    DANKE
    rene 1110

    Habe soeben einen guten alten HP 350 Anhänger ersteigert. Leider ist dieser nicht mehr im besten Zustand. Ich möchte aber, das dieser Anhänger wieder in einem guten Licht durch unsere Bundesstrassen fahren kann, wie in den guten Zeiten. Kann mir jemand helfen, hat jemand eine Betriebsanleitung die er mir zukommen lassen kann? Ich bedanke mich.