Hallo,
ich habe den kompletten Anhänger mit allen Teilen am WE verkauft.
Das Thema kann gelöscht werden.
Gruß Tino
Beiträge von tienchen
-
-
-
Ich habe leider keine Papiere und finde auch bei intensivem suchen keine Fahrgestellnummer
Hier noch zwei Bilder:
-
Hallo,
da ich nun erfahren habe, dass es mit einem Wiederaufbau schwierig wird, verkaufe ich meinen Anhänger hier in Teilen. Es ist ein Westfalia Typ 123007.
Es ist noch das gesammte Fahrgestell und eine Kiste mit Teilen vorhanden.
Einfach die gewünschten Teile anfragen und ich kann nachsehen, ob es noch da ist.
Bilder können gerne geschickt werden.
Grüße aus Berlin -
Vielen Dank Mani,
dann werde ich nochmal genauer suchen.
Was könnte ich denn für ne Schwinge nehmen, die Teile sehen noch sehr gut aus und haben fast keinen Rost.
Gruß Tino -
Anhänger seite.jpgAnhänger hinten 1.jpg
Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwort.
Ein Typenschild habe ich leider nicht und eine Fahrgestellnummer finde ich auch nicht.
Den Hänger habe ich seit ca. 6,5 Jahren hier stehen, er ist somit sicher länger als 7 Jahre abgemeldet. Aber der Wiederaufbau für einen gebremsten Hänger scheint nachdem was ich jetzt hier gelesen habe dann doch eher unrealsitisch zu sein.
Die Behördenkosten würden sich ca. auf 450,- Euro belaufen, wie ich auch irgendwo hier gefunden habe.
Liege ich da mit meinen Einschätzungen richtig?
Hab hier mal noch zwei Bilder von dem guten Stück angehängt.
Gruß Tino -
Hallo,
ich bin neu hier und weiß leider nicht genau, ob ich hier im richtigen Bereich poste.
Ich habe ein altes Fahrgestell für einen Westfalia-Anhänger Typ 123007. Leider habe ich keine Papiere und finde auch das Typenschild nicht wieder.
Kann mir hier jemand sagen, wie ich vorgehen sollte, zu welchen Ämtern ich muss und mit welchen Kosten ich für die verschiedenen Ämter rechnen muss?
Freue mich sehr auf Eure Unterstützung! Schon mal vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Berlin
Tienchen