Der "kleine" Saris (der am gelben Terrano hängt ) soll nun doch verkauft werden .....
Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger
Eigentlich ist es der Plan, den TÜV (03/11) neu zu machen und ihn dann im Mai für 750,-- zu "verticken" ......
das ist der Preis, den solche Sarisanhänger zu Beginn der Reisezeit erzielen ..... ohne Stützrad und ohne Reseverad.
Meiner hat ein Reseverad ( 2010 vom Vorbesitzer beim Hängerfritzen anbauen lassen ) und ein Stützrad mit Bremse !!! )
Andererseits habe ich keine Lust auf "Mobile.de" und auf die Anrufe : " ey,...ich gib dich 300 " und für ebay müsste ich neue, werbewirksame Bilder machen und dann auch noch die Gebühen vom erzielten Erlös abziehen.
Alles eine Kosten - Nutzen - Abwägung :
Deshalb : für 600,- nicht verhandelbare Euronen ist er hier und jetzt zu haben, wie er ist : angemeldet und mit TÜV am Ende = 03/2011.
TÜV ist mit Sicherheit kein Problem ; ..... und sonst ist der Hänger in einem sehr guten Zustand : ..... lediglich die Bodenplatte aus Holz hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Kastenmaße-Innen : 179 x 113 x 48 cm mit Deckel / Reifen 165/70-13
Und für die "Erbsenzähler", die es in den Foren immer gibt :
ja; .... ich habe 500,-- Euro bezahlt und bin 380 Km mit einem Durchschnittsverbrauch von 12,5 ltr. V-Power-95 gefahren und die Zulassung mit Schild hat auch Geld gekostet.
Mitgerechnet ? ...... und genau diese rund 600,- Euronen möchte ich wieder haben und dafür gibt es im Gegenzug den Hänger.
Und 100,- Euro Kaution , weil er angemeltet bleibt und meinetwegen auch 4 Wochen bleiben kann, damit Tüv und Zulassung in Ruhe erledigt werden können.
Ich mache das Angebot ( wenn es denn eines ist ) auch jetzt garade nur hier, weil er recht gut ins Wunschprofil passt.
Manfred