Hallo Leute,
danke das Ihr alle so schnell reagiert haben!!!!!bin sehr frohe das diese Forum nicht Tod ist und so viele Leute einander helfen wollen.
die Tatsache ist das Mein Trailer noch angemeldet ist das erfuhr ich bei der Zulassungsstelle in Neuss und zwar auf eine Frau aus Hamburg.
Ich habe das Ding samt Bootes in Münster gekauft bei einem Bootscenter und die wiederum haben das Ding im Auftrag eines Kunden Verkauft das aus Bottrop kommt,
der hatte es wiederum bei diese Frau aus Hamburg vor etwa 8 Jahren erworben und niemals um gemeldet da es abgemacht wurde das die Vorhalterin das tut und die Papiere nachsendet
diese hatte es nicht gemacht und der aus Bottrop hatte nicht nachgehakt da er ein Autohausbesitzer ist und ständig über Rote Kennzeichen verfügt hat, Gutachten das das Ding zum Verkehr zugelassen ist hatte er und ist nur ein paar mal mit unterwegs gewesen sagt er:(
nach Acht Jahren verkauft der Sein Boot über einen Bootscenter an mich und Ich stehe so zusagen im Wald da er gar nicht berechtigt ist mir das Ding zu verkaufen und die Frau ist nicht mehr auffindbar entweder Tod, Umgezogen oder Geschieden keine Ahnung. Die von Bootscenter haben wohl alles versucht um die zu finden.
Ich wahr mittlerweile drei Mal bei dem Verkehrsamt mit den Kaufverträgen, Erklärungen von dem und vom Bootscenter hilft alles nicht.
Was ausschlaggebend ist das der Trailer in der Datenbank bei der Zulassungsstelle Hamburg immer noch als angemeldet gilt und ich habe wohl die Arschkarte gezogen:((((((((((((
kann mir da Jemand Helfen ist im Mai ein Jahr her das ich mich mit der Sch...e herumärgere und auf die aus Bootscenter kein verlass :((((((((((((((