das sind die beläge zum aufnieten von anhänger24. peitz artikel-Nr. 380431
Beiträge von anhängsel
-
-
hallo allesamt
dank eurer hilfe habe ich das passende gefunden.muß jetzt nur noch bestellen - einbauen,und dann zum tüv. -
hallo
habe letztens mit zollstock gemessen.werde noch mal mit maßband nachmessen.sieht aber schon ganz gut aus. -
hallo
ich habe von dem belag nur eine skizze machen können,weil man die nieten auf dem foto nicht mehr erkennen kann -
hallo
die bremsbacken sind beide gleich -in aussehen und größe.wurde auch mit 8 nieten gehalten.
wegen dem lochabstand der nieten werde ich heute noch ein foto mit abstandsangaben hochladen.
bei hahn werde ich gleich mal reinschauen. -
die größe ist 230x40
-
hallo mani
ich habs doch tatsächlich hinbekommen.jetzt bin ich gespannt,ob du ersatz findest. -
mani
mit dem klarkommen meine ich nicht den ausbau.das hochladen der bilder ist gemeint. -
hallo
habe die gleiche bremse.kannst du mir sagen von wem da was reinpasst?suche neue bremsbeläge und finde nicht die richtigen.da ich oft längere zeit nicht zu hause bin,wäre ich nicht sauer wenn du mir helfen könntest.am liebsten per telefon:015206105869 -
würde ich ja gerne machen,komme damit aber nicht ganz klar.
-
suche bremsbacken für altes peka fahrgestell.die bezeichnung der achse lautet :typ AB 10
auf der radbremse steht SP 23.wäre schön zu wissen was da jetzt reinpasst. -
die fahrgestellnr.ist bei mir an dem vorderen querträger aussen.