Wollte keinen Freifahrtschein nur hilfe.es sind 155 Reifen drauf.Mit dem was da verzogen sein soll kann ich leben ich wußte nur nicht ob es so sein muß weil auf beiden seiten gleich und nicht am Lack zusehen ist.Morgen gehe ich zum Reifenhändler der Weiß dann bescheid wenn ich ihm den Brief der Rest muß ich dann mal sehen.
Beiträge von vara66
-
-
Er hat beanstandet das der Hänger verzogen ist(siehe Bilder)was ich nicht glaube ist auf beiden Seiten gleich und die Reifen würden nicht paßen müßten 145 drauf.wie er darauf kommt kann ich nicht sagen.vor 2 Jahren hat mir der Freundliche noch diese Reifen so angegeben sollte ich drauf machen?
-
Also ich blicke garnicht mehr durch einer sag geht der andere nicht was darf ich den nun für Reifen mit felgen drauf haben?
-
Hallo
Auf den Reifen steht 75.Der Witz bei der ganzen Sache ist ja das ich beim selben Tüv der mich jetzt nicht durchläßt die Reifen noch drauf bekommen habe(sie haben mir noch geholfen die räder anzuschreiben. -
Hier mal Bilder vom Hänger was verzogen sein soll ist auf beiden Seiten gleich und der Fahrzeugschein.
-
Blicke beim Schein nicht mehr durch.Habe 4,5 drauf mit 155 der Tüv sagt aber nein
-
Hallo
Bin neu hier und brauche euern Rat.Habe eine Saris Hänger Tpy KL.Wollte damit zum Tüv nun sagte der freundliche mir, der Hänger sei verzogen.Weil hinter der Achse auf beiden Seiten der Rahmen wie ein kleine Welle macht es ist aber kein Lack ab oder sonst was zusehen.auch hat er die Reifen mit felge bemängelt dürfen nicht drauf(41/2 X13 ET 35 mit155 Reifen drauf)kann mir jemand sagen was ich jetzt wircklichdrauf haben darf.