Also nur noch mal zur Klärung. Hauptsächlich an Der Glonntaler
Entspann dich mal.
Wenn du meine Ironie nicht zu verstanden hast, tut es mir leid. Ich werde in Zukunft einen hinweiß darauf geben wenn es Ironie ist.
Die meisten konnten es aber anscheinend herauslesen.
Ich kann mir vorstellen das es für dich unfassbar seinen wird aber ich brauch deine Hilfe bei dieser Endscheidung nicht wirklich.
Technisch mag das manchmal was anderes sein.
Dieser post war mehr dazugedacht um eine Konservativen mit den Leuten hier zu starten und da wollte ich es etwas lustig gestalten.
Natürlich interessiere ich mich auch wirklich für die Meinungen der Leute hier.
Ich habe deine Beiträge sonst immer positiv aufgenommen.
Es ist aber etwas ruppig von dir rüber gekommen und schon als persönlicher Angriff.
Ich wollte also nur auf baldigen zuwachs bei mir hinweisen und mir die dumme Idee mit dem Pferdeanhänger ausreden lassen.
Ich glaube wer bei welchem User die Hosen an hat kannst du nicht beurteilen.
Zu meinen Anhängern
Es ist viel mehr so das die Leute mir die Anhänger aus den Händen gerissen haben. Ich habe immer mehr bekommen als ich bezahlt habe weil die Leute die Teile unbedingt haben wollten .
Und als Privat Person brauche ich keinen 2,7 T Kipper , eine Ape , einen 2T Koffer(dauer entliehen an meinen Papa) , einen 1,3T Planenanhänger, einen 400kg Z1 und einen Wohnwagen.
Und in einer Ehe nimmt man Rücksicht aufeinander und agiert nicht "ausschließlich" egoistisch.
Das Geld vom Kipper hat z.B. meine Frau bekommen zum aufm Kopf hauen. Fand Sie aber doof und wir sind alle davon in den Urlaub gefahren.
Naja ich hoffe damit ist es geklärt.