Beiträge von Jason

Kann ich dann einfach normale Spanplatten nehmen? In dem Hänger soll kein Pferd mehr transportiert werden. Er soll in erster Linie als (mobile) Motorradgarage dienen und ab und zu andere Sachen, wie Holz, Möbel etc. transportieren.
    Daher die Frage, ob einfache Spanplatten theoretisch reichen würden, oder ob das diese "plastik-beschichteten" sein müssen.
    Also stabil sind die Wände noch ich hab mich mal probehalber von Innen an der Bruststange dagegen geschwungen (hört sich komisch an, ist aber so:-D) die geben keinen Deut nach. Darum erachte ich den Tausch als nicht umbedingt nötig...
    Trotzdem tauschen oder erst mal "renovieren"?

Hallo,
    ich bin auf gerade auf dieses Forum gestoßen und habe da auch schon eine Frage:
    Bei unserem alten Duis Pferdeanhänger sind die vorderen Wände leicht angegammelt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese weichen(angegammelten) Stellen zu reparieren, wenn es wieder trocken ist, oder muss man die Wände komplett tauschen?
    Von Innen ist noch alles bombenfest.
    Hat schon mal jemand von euch die Wände ausgetauscht, falls ja, wie aufwändig ist das?