Ich meine nur, das mann vielleicht für 250€ mehr einen Gebremsten und zul. GG 1000kg kriegen könnte. Der Anhäger sieht trotzdem super aus, und der Besitzer wird viel spass damit haben.
Beiträge von WM-Mayer
-
-
Tja, dann erstmal Herzlichen Glückglückglückwunsch zu deinem Anhänger. Sag mal, was wiegt so ein Anhänger oder bzw. was darfst du zuladen?
Gruss Andreas
-
servus an alle,
und das ist mein kleiner
gruss aus bayern
wernerJa dann kann ich auch unseren kleinen zeigen. Haben wir für unseren Aufsitzmäher gebastelt.Das ist ein Mofa anhänger gewesen. Reifen, Lack, Deichselund AHK(Fahrrad AHK umgebaut) neu und viel Fett.IMG_3890.jpgIMG_3893.jpgIMG_3869.jpg
-
Heute sind bei meinem Anhänger die beiden planenseile hinten ( von oben nach unten) abgerissen. Habe jetzt gesehen das es auch Expanderseile gibts. Hat schon jemand ein PVC planenseil gegen Expanderseil gewechselt?
Siehe hier:Noch was, wie mache ich die enden fest? Quetschen, aber womit?
-
Das ist ja wirklich ein Superteil. Ich würde auch gerne ein Foto mit Zugfahzeug im Gespann sehen. Wie machst Du die Krims-Krams Box? Willst Du komplett selber machen? Holz oder Alu?
Gruss Andreas
-
Hallo an alle Heineman Z412 Besitzer, die es werden wollen und alle anderen.
Ich habe mir vor kurzen auch so einen zugelegt. Der hat einen geschlossenen Kasten, wie viele andere auch. Suche jetzt nach einer Idee wie ich jetzt das so umbaue, das die hintere Bordwand abnehmbar ist. Bin gut handwerklich begabt und habe mögligckeiten selber was herzustellen. Meine fragen: Darf ich überhaupt selbstgemachte Scharniere einbauen? Muss das Tüv gepr. sein? Hat jemand damit Erfahrung(bitte fotos)
MfG. Andreas -
Ich habe 2 Verzinkte Schienen . Da wolle ich Holzbohlen drunter schrauben und die oben genannte Teile davorschrauben. Ich brauche überwiegent für mein Quad oder Aufsitzmäher (bzw. Kleintraktor). Daher müssen die einiges tragen können.
Gruss Andreas -
Ich baue für mich 2 Auffahrrampen. Dazu wollte diese RAMPARTS ( http://www.motoruf.de/et/artikel_110805.html ) verwenden. Hat jemand damit schon Erfahrung, oder gibt´s was besseres?
Gruss Andreas
-
Da sieht mann ja die Gute Abeit. Glückwusch. Hat bestimmt viel SPASS gemacht......
Gruss Andreas
-
Hallo, Ich habe da auch eine Frage. Wie stark ziehe ich die Radmuttern bei einem HP400 an?
Ich habe einen alten Anhänger ohne irgentwelche Bücher oder Beschreibungen.
Gruss ANDREAS -
Hast Du eine preissvorstellung ?
MfG Andreas
-
Zeigst Du uns deine neue Erugenschaft?
-
In der Gegend von und rund um Bielefeld sind viele Anhängerbauer, aber ich habe den Eindruck,das der WM-Meyer sich am meisten . Ich persönnlich habe auch einen Meyer mit zul.g.G1300Kg.
Würde jederzeit wieder soeinen kaufen. Wegen der Werbug könntest Du eine Plane für den Hänger kaufen. Dann kannst beim nächsten Möbeltransport sich über die Anschaffung freuen=)=)=).Gruss ANDREAS
-
Alles Gute zu deinem neuen Anhänger. Das Zugfahrzeug ist auch schön. Hast irgentwas besonderes mit dem Hänger vor, oder das Übliche? Mopeds?
gruss Andreas
-
Ja der Lack ist noch Orig. Bj. 2000. Der vorbesitzer (die 1. Hand) hat damals irgenteine extra Versiegelung gegen UV Stralen bestellt. Das Dach ist schon ziemlich Weiss (verblichen).
Gruss Andreas -
Dat lass ich jetzt. Ist mir persönlich zu kompliziert. Ich habe es nicht extra so geschrieben, deswegen.....
Mfg Andreas
-
Danke für die Korrektur. Werde gleich ändern.
Mfg. Andreas -
Da ich auch schon seit einigen Tagen intesiv in diesem FORUM lese, werde mich auch mal vorstellen.
Bin 38 j. verh. 3 kinder. und arbeite seit 15j. als CNC Fräser. An unserem Haus gibts viel zu basteln, deshalb habe ich 12.2002 einen neuen WM Meyer gekauft. G.G 1300kg Ladefläche innen 301cmx126cm und 160cm Hoch. Ich habe die teure LKW Plane gewählt. Das serien Stützrad habe im Frühling gegen ein stabieleres Automatik Stützrad ( ich glaube die dinger heissen so) getauscht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anhänger. Hier sind einige Bilder vom Anhänger und Zugfahrzeug.....