Beiträge von Bulldog86

    So habe jetzt ein guten Gefunden
    Habe jetzt eine Unsinn gekauft 3.0t doppelte bordwand elktro+nothandpumpe verladerampen+rampentunnel und befestignungen und heckabstützung maße 1750x3660x35 (45)
    und zwei rückfahrscheinwerfer!Was meint ihr gute wahl?Preis ist auch gut!Hat jemand erfahrungen damit ?Lg

    Hallo Forum
    Habe jetzt viele angebote eingeholt und mir macht der sigg anhänger auch ein sehr guten eindruck!Wäre froh wenn ihr mal ein paar komentare abgebt welche erfahrung ihr gemacht habt!Bin über jeden denkanstoss dankbar!

    Also finde nichts das mich überzeugt!Bitte schreibt mir bitte ein paar Hersteller die diese Kombi bauenFinde es auf anfrage nur bei Woermann,Brenderup und Pongratz!Kombi heisst Stahlboden+Stahlbordwände aber in massiver ausführung nicht wie bei Humbauer,bei Brenderup gefällt mir nicht das der Boden ausgenietet ist,das sind Kleinigkeiten die mir sofort ins auge fallen und mir nicht grade gefallen.Bin über jede hilfestellung dankbar!

    Ja also mit zurpunkte mach ich mir nicht so die gedanken wäre schön wie bei Böckmann!Aber schwerlast Stahlbordwände bietet nicht jeder an,mir gefällt der Pongratz oder Woermann aber finde zu Woermann hier nichts positives.Suche ein Händler in meiner nähe der auch Pongratz führt?Kennt da jemand einen!Aber 13" will ich nehemen wegen der hochbeinigkeit!Fahre viel bauschutt und Bruchplaster!

    Guten Tag
    Ich suche einen 3-seiten-kipper mit stahlbordwände mit aufstellern,auffahrschienen,heckabstützung,
    max 13" Reifen,elektro- und handpumpen kombination.Habe bei woermann ein angebot bekommen ist ganz gut suche noch hersteller und händler sie solche kombinationen bauen!Schreibt sie hier bin für jede hilfe dankebar!Oder habt ihr erfahrungen mit 3-seiten-kippern!Bitte alles schreiben!Danke