Beiträge von carlosmendoza

    @derglonntaler


    Na der Rost hat eben schon zwei kleine Löcher in den Zugholm gefressen. Eben an einer Stelle wo sich Wasser sammelt (ich hätte ja auch mal ne Plane für die Deichsel besorgen können, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation). Der Rest schaut noch gut aus.


    160 bis 200 € und passen die? Ich meine die, die für das Geld gesehen habe sind doch nicht für den Tabbert 5000. Anpassen geht ja nicht wegen Schweißen, Bohren und Schneiden. Also wie anpassen? Oder gibt es da DIN Normen?


    Grüß


    Carlos

    Hallo Leute!


    Der TÜV mag meine zwei kleinen Rostlocher in der Zuggabel an meinem Tabbert 5000 nicht.


    Ich weiss gar nicht warum, die sind wirklich gaaaanz klein.....:)


    Hat jemand welche rumliegen? Oder weiss jemand, wo ich welche -am besten gebraucht- bekommen kann. Und was wird mich die Sache kosten?


    Iregendwie möchte ich mich nicht von den Dingen trennen. Das Ding hat einfach Charackter und ist urgemütlich.


    Grüße aus Düsseldorf


    Carlos

    Sagt mal Leute!


    Ich habe ein wenig Rost an der Deichsel. Mein TÜV- Mann sagte, dass ich die Deichsel bzw. die eine Seite erneuert werde muss. Schweissen wäre zwar möglich, ist aber wohl verboten. Schade.
    Muss ich jetzt beide Seiten wechseln, oder kann man nur die eine Seite tauschen. Und weiss einer was so eine Zuggabel kostet?


    Die Gabel ist von A. Kobe (also heute AL-KO), Typ: M2286, die auf einem Tabbert 5000 instelliert ist.



    Weiss jemand -auch in etwa- was auf mich zukommt?


    Grüße aus Düsseldorf


    Carlos