Beiträge von bigm-05

    hallo,ich bin wieder da,mein rechner war kaputt!!


    also,wie schon gesagt:


    3,5T-3-Seitenkipper mit stahlbordwänden u. boden,auffahrramen 2,5t u.heckstützen.


    die britsche unter 3,2m länge u.nicht breiter als 1,75m.6 st.zurrpunkte(versenkt??)


    bordwandhöhe zw.35-40cm,am liebsten mit flachen verschlüßen(HAPERT)


    am liebsten 13zoll-bereifung und natürlich mit e-pumpe u.notbetätigung.


    ich glaube,das war´s.


    mfg:.........bigm-05

    Da bin ich wieder,


    danke für eure antworten,aber mir geht´s vorallem um stahlbordwände u. boden.das bieten nicht
    alle an u. wenn,dann nur gegen aufpreis.ausserdem ist bei pongratz der preis heiß. (5,5)!!Alle
    anderen wollen zwischen 6u.6,5.manche händler würden meinen alten hänger in zahlung nehmem,
    andere nicht.dann muß man aufpassen wegen der e-pumpe.manche bieten an mit not-pumpe,manche
    ohne oder die auffahrrampen aus stahl o. alu.
    es gibt so ein haufen unterschiede!!


    Gerd,was hast du gegen humbauer,ich dachte immer,das währe der bmw unter den hängern???


    mfg:.......bigm-05

    hallo erst mal,


    mein name matthias(gerufen MATZE) ich bin der neue und soll hier singen (ha,ha)
    nee,nee,lieber nich!!!
    Also,ich bin beim suchen im internet auf euer forum gestoßen und dachte mir,da mußte rein!!!
    ich habe seit 6 jahren 2,5t 3-seitenkipper ( WM-MAYER) und möchte mir was neues zulegen.
    vorallem brauche ich was robusteres.ich habe mir einen pongratz oder einen humbuer vorgestellt
    vom preis her geben sich beide nicht viel und mit auffahrrampen und heckstützen sind beide gleich.
    ich fahre oft schüttgut und ab und zu einen kleinen bagger.was sagen die herren fachleute???
    ich sollte noch erwähnen,das pongnatz im augenblick 3 monate lieferzeit hat


    mfg:.........bigm-05