keine links...für einen anfänger???
Beiträge von momilu
-
-
Danke Leute....dann werde ich jetzt erst einmal anfangen den Rest zu zerlegen und mal schleif-,grundier- und lackierarbeiten zu erledigen, bevor ich mal über den Aufbau nachdenke....
Für Ratschläge und Ideen sind meine Ohren natürlich offen.....
oder Links zu anderen Member-Projekten... -
habe ein paar neue Bilder......so sieht der Hänger jetzt aus......muß wohl vieeeeeeel schleifen und lackieren....
-
hat mir eine eine idee für eine rahmen konstruktion die auf das fahrgestell kommt? welche profile machen sinn und wie stark?
-
danke....super das du mir hilfst.....die alten halterungen habe ich noch.....hatte nur die platten entsorgt...werde das mit der klappe überdenken...eine ladefläche von 2,60 sollten ausreichend sein für den hausgebrauch...
-
danke.....gute idee.....die auflaufbremse habe ich schon zerlegt.....der dämpfer ist defekt...der rest braucht ein wenig liebe und fett.....sonst ok....habe einen kollegen der bei knott arbeitet und er besorgt mir dann ein paar anbauteile....die backen sind auch von knott...sehen neu aus....ein paar neue dämpfer sind aber fällig...und jede menge farbe.....
wie stark soll ich die bodenplatte dimensionieren und wie stark die seitenwände? macht eine klappbare front sinn??? -
ich muß einen neuen rahmen bauen....die platten waren eingefaßt in ein spezielles profil....
-
die Siebdruckplatten sind morsch gewesen....die "Halterungen" sind noch da.....die Rücklichter und Kennzeichenhalterung ist auch da....Kotflügel habe ich entsorgt...
-
Hallo zusammen,
wieder mal ein Neuling der sich an ein Westfalia Anhänger als Projekt ausgesucht hat......Westfalia -Werke
Typ 118451
L: 3700
B: 1890
H: 890
Zgg: 1200
EZ: 9.11.1983Der Aufbau ist schrott......habe ich schon entsorgt.........
Auflaufeinrichtung......braucht nen neuen Dämpfer....
Stützrad.........erneuern......
Trommeln und Bremsen sind ok....Beläge neu
Stoßdämper.....erneuern.......
Achsschenkel......lackieren...hohlraumversiegeln....hm....aber wie stelle ich einen neuen Aufbau wieder her ????
....Rahmen......???und ein paar Bilder......