Da wird wohl niemand mehr antworten........inzwischen habe ich meine Teile bekommen, und habe durch KAuf eine Anhängers in Teilen noch zwei sehr gute linke Achsschenkel zu verkaufen, die vermutlich mal neu eingebaut worden sind, da die vergleichbaren Rechten total durchgerostet sind. Es ist die Ausführung mit geschweißten Achsstummeln, also bis etwa 1982.
Preisvorstellung 100 Euro /Stück.
Grüße
Wolfgang
Bei Interesse: 01795954812
Beiträge von Nordrheinwestfalia
-
-
Gibt es die Achse oder Teile davon noch? Falls ja, schick mit mal dein Tel. nummer über persönliche Nachricht, dann rufe ich mal an.
Grüße
Wolfgang -
Vielen Dank für die Infos...letzte VFrage: Gibt es Werte darüber, wieviel die Vorspur beträgt?
Und der Sturz ist Null? -
Wie schön, jemand mit richtig viel Ahnung.......
Aber gefallen tut mit die Antwort nicht......sie macht es noch komplizierter als ich dachte. Die haben tatsächlich eine Vorspur.....für einen Hänger?
Vorspur ist doch was für die Vorderachse um Rückstellkräfte zu bekommen?
Meiner ist ein Tandem mit zwei gezogenen Achsen und ich suche für rechts. Der einzig optische Unterschied zu den linken Dingern ist die Aussparung fürs Bremsseil. Vorspur würde ja gleich bleiben......
Haben die evt sogar noch Sturz? Damit hätte ich noch eher gerechnet......
Weiß jemand wieviel Vorspur das ist?
Danke und Grüße
Wolfgang -
Längslenker Westfalia.JPGSuche Schräglenker / Dreiechslenker für eine gebremste Westfalia Achse, evt auch verrostet, wenn es nur die Unterseite ist. Es ist die Version, wo die Feder ganz am Ende des Achsschenkels sitzt. Habe noch ein Foto eingfügt, so sieht er aus. Gibt es außer links und rechts noch Varianten ( im mm Bereich) die man mit dem Auge nicht erkennen kann? Bis auf die Aufnahme der Ankerplatten müssten die doch symmetrisch sein, oder?
Tel 01795954812