Vielen Dank! das wird uns echt helfen!=)
Beiträge von Lina Dav
-
-
Danke fuer Hilfe, Jay!
Ich habe neue Bilder von den Anhaenger gemacht.
Schauen Sie, bitte. -
Danke, letzte 17 jahre wurden keine Lampen und Kotflügel veraendert. Ich hoffe, dass Kupplung und Kugelkupplung das selbe ist, Kugelkupplung kk39 wurde auch nicht veraendert.
ich besuche heute meine Eltern und mache fotos von Achse, Achsschenkel, kupplung, wenn es wirklich helfen wird.
wie kann man ohne originalen typenschild bestimmen, was fuer ein Typ von Anhaenger ist das? -
Wenn man nun das zul. Gesamtgewicht hat, müsste man eigentlich nur nochmal mit dem Anhänger auf die Waage fahren um das Eigengewicht zu wiegen. Dann hätte mann auch die Tragfähigkeit (max. mögliche Zuladung/Belastbarkeit):
Tragfähigkeit = zul. Gesamtgewicht - Eigengewicht
so hab ich auch meinem Vater gesagt, normalerweise ist es ratsam
aber eigentlich fuer die Miliz gibt's eine nichtöffentliche Losung ''Ohne Moos nix los!"danke fuer Ihre Hilfe
PS in der Miliz braucht man eine dokumentele Begründung der Tragfähigkeit -
danke!
ich meine, sie haben recht. also kk muss wirklich kugelkuplung sein. Es war frueher beim Anhaenger typenschild, aber mit der zeit war er abfaulen.
ich mache heute fotos von den anhaenger vllt, koennte jemand ihn erkennen. Ich weiss nur, das unser Anhaenger kommt aus Brandenburg, ich habe einige Anzeige ueber den verkauf des aenlichen Anhaenger auf anderen web siten gesehen, aber dort fehlt der Typ
z B
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ge/pkw-anhaenger/10384138 -
Guten Tag! Ich heisse Lina, ich wohne in Russland. Ich moechte j-m um Hilfe bitten. Frueher haben wir in Saalow(Brandenburg) gewohnt. Mein Vater hat einen PKW Anhaenger bei einem alten Mann gekauft (KK 39, Bj. 1978). Jetzt moechte mein Vater unseren Anhaenger verkaufen, aber er hat Probleme mit den Papieren. Originale Papiere auf deutsch waren vor 17 Jahren bei der brave Miliz entnommen und statt den richtigen einige Papiere auf russisch ausgegeben. Aber zwischen den Angaben fehlt die zulässige Gesamtmasse, Belastungsfähigkeit. Jetzt braucht mein Vater Papiere zu den Anhaenger. Die originale waren schon in der Miliz verloren oder sowas,
Also jetzt braucht man gleiche Papiere, damit mein Vater beweisen sollte, dass Anhaenger bestimmte Belastungsfähigkeit hat. In Russland findet man gleichen Anhaenger nicht. Also, wenn es moeglich waere uns eine Kopie von den Angaben senden, waere ich dankbar.P.S. Entschuldigung bitte fuer mein Deutsch, ich kann ab und zu Fehler machen. Antwortet jemand bitte, wenn Sie Hilfe geben koennen,
Freundliche Gruesse, Lina