@ Maulwolf
Hier: http://www.youblisher.com/p/21…50-400-Betriebsanleitung/
findest Du auf Seite 13 die betreffenden Bauteile.
Wobei ich nicht hier verstehe, warum man beim "hochschrauben" den Haltebolzen lockern muß.
Die Drehachse des Schwinghebels bleibt dabei doch gleich.
@ Dirk: Kannst Du mir als Laien das bitte erklären. Anhand der Tailezeichnung kann ich das so nicht nachvollziehen.
Danke und Gruß
@ndi
Beiträge von @ndi
-
-
@ Manni:
Danke für den Tip, hab jetzt erst gesehen, dass da noch mehr Gewinde drauf ist. Habe noch ca. 1 cm nachgestellt. Hänger ist ca. 2,5 cm höher. Mal sehen wie es sich fährt. Die 5 km bis zur Deponie sollten kein Problem sein.
Grüße,
Maulwolf
Maulwolf
Und.. wie fährt er sich?
Ich habe meinen HP350 um 5 cm "hochgeschraubt" und empfinde eigentlich kein anderes Fahr- oder Federungsverhalten.
Habe damit schon jede Menge Bauschutt transportiert.
Also, ob leer oder voll beladen fährt er sich auch nach der "Schraubaktion" gut.
Gruß
@ndi -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir von den "TÜV-versierten" unter Euch in Frage weiterhelfen.
Darf man an einem Anhänger Peilstäbe an der Bordwand anbringen?
Mein HP 350 ist für den Fahrer selbst in Kurven kaum zu sehen und ein Rückwärtsrangieren ist entsprechend schwierig.
Jetzt dachte ich, auf auf der hinteren Bordwand zwei senkrechte Peilstäbe anzubringen, damit ich zumindest das Anhängerende erahnen kann.
ich dachte an Peilstäbe, wie sie an den (ur-)alten LKW auf den vorderen Kotflügeln oft waren um dem Fahrer die durch die Motorhaube verdeckten Kotflügel anzuzeigen.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
Schöne Grüße
@ndi -
Hallo,
wahrscheinlich hat es sich schon erledigt.
Falls nicht, unter
http://www.youblisher.com/p/21…50-400-Betriebsanleitung/
ist eine Kopie der Original Betriebsanleitung.
Dort ist auch eine zeichnung mit den gesuchten Einstellmaßen.
MfG
@ndi