Hallo Mario. Danke für dein Angebot per PN zum tauschen, aber das war vom September und der Platz zuhause und die nervende bessere Hälfte und die bucklige angeheiratete Verwandschaft die sowas unbedingt für ihr Angelboot auf dem Ostseecampingplatz braucht und außerdem hab ich schon angefangen mir einen neuen kleinen Moppedtransporter zu schweißen ...(der Trend geht zum Zweitmotorradhänger)
Also kurzer Rede langer Sinn-;) Dat Dingens is wech-sorry, aber wer zu spät kommt den bestraft die Verwandschaft-oder so
Mußt du wohl doch die Deichselverlängerung bauen Sei nicht traurig Grüße Rüdiger
Beiträge von Walddödel
-
-
..... sondern ihre Pansionen etc.
Genau, Pansensuppe statt Diäten
Enttäuscht mich, erst 20000 Unterschriften. Bis jetzt. Aber so sind die Deutschen.....
-
Wollen wir zum überwintern nach Südgrönland? Da sinds gerade 14 Grad plus.....kann man die Klimaerwärmung nicht einklagen?
-
-
Ey Alex, lebst du noch-ich hab schon ewig nichts mehr von dir gelesen:( Grüße Rüdiger
-
Es ist ja so, das ab 50% eh einheitstarif gillt. Also kein Problem.... könnte ich mit genau so gut 3,5t hinten dran hängen.....
Und genau das wollen die jetzt ändern, wenn das so kommt wie ich das gehört habe wird das richtig lustig. -
heute um 22:45 kommt auf SAT1 bei Planetopia was zu dem Thema
Thema: Neue Dämmvorschriften - Materialschlacht im Kampf gegen CO2
Danke nochmal für den Tipp. Aber konnte ich leider nicht sehen, der Sturm hatte die Antenne verstellt und als ich den Fehler behoben hatte wars schon vorbei- Mist-und, hast du was dazugelernt??
-
SUFU dein Freund.....gabs hier schon einigemal. davon ab, auf https://anhaengerforum.de/forum/thread/3048 ist ein Test drin, und wenn du Fragen hast , das Forenmitglied https://anhaengerforum.de/user/5217 kennt sich damit aus. Die testet Pferdehänger beruflich.
Ich hab den nur in Hamburg (Hansepferd) gesehen und fand ihn für weniger als die Hälfte vom Böckmann in Ordnung. Aber selbst gefahren hab ich ihn nicht, ist mir auch zu schwer z.Z. für mein Zugfahrzeug -
Messing ist neutral (wird bei Heizungsanlagen zwischen Kupfer und Schwarzrohr gesetzt) und erschwinglich-und das Gestell ist ja nicht wirklich tragend, wegen der Festigkeit.
-
Hab ich ja beim Stema so gemacht-das ist das auch noch dran, der stand glaube ich auch da auf dem Weg, allerdings weiter zu den Häusern hin.
Na ja, morgen Nachmittag dehts zum Landkreis, dann weiß ich mehr. -
Na Super, dann krieg ich gleich die neuen Europapiere für (hat noch Brief und Schein) das kostet nochmal extra.....steht bei mir auf der Stirn geschrieben "Los, beklaut mich" ? Irgendwie war dieses Jahr doof...:(
-
Danke, das mit der Polizei hatte ich vergessen zu schreiben, da war ich schon gleich Freitag.
Weil wegen den damit was anstellen hatte ich auch gleich Angst-nachher steht das SEK vor der Tür weil damit eine Anhängerbombe gegen den Reichstag gebastelt wurde.
TÜV Zettel ist gut, ich wollte da nächste Woche hin, TÜV 12/10. Mal sehen wie lange das mit dem neuen Kennzeichen dauert. Und was es kostet:( -
Freitag wollte ich mit meinem kleinen HP Zaunpfähle transportieren und da merk ich hinten fehlt ertwas.nämlich mein Kennzeichen. Sauber abgeschraubt-und nun? Wie krieg ich ein neues und was kostet der Spaß-hatte das einer von euch auch schon mal? Grüße Rüdiger
-
6=Muh weil Kuhtränke=) 1=Scharr und mehr kann ich mir nicht merken weil beimposten zwar der Text kommt unten aber keine Bilder....
-
ich denke schon das man auch Schrauben aus Alu oder titanium mit entsprechender Härte bekommt nur will das am ende keiner Bezahlen.
Doch, geh mal in irgendein Fighter-Forum, da gibts das
-
Schau doch mal in Seesen bei dem Hängerfuzzi rein, der verkaufte im Frühjahr auch Rohbausätze. Ist ja nicht weit von dir. Glaube 750 Eutos für 2 Achsen mit Deichsel. Der inseriert auch bei Ebäi, gut, hier hat einer(UweS
) schlechte Erfahrungen mit einem Komplettfahrzeug gemacht. Aber du willst ja nur Teile:)
-
Da das eh keine zugelassene Beleuchtung ist-nimm doch zwei Blinkys vom 1 Euroshop , mach die dran und schalte die einzeln von Hand-die Batterien da drin halten mehrere Stunden.
-
Nich die Teppichratten, die wehren sich-die Stofftiere von denen sollst du klauen und aushöhlen.
Ist denn das so schwierig.... -
Ich hab das tw. auch so, ist aber glaube ich ab irgendeinem Baujahr nicht mehr erlaubt, find ich aber nicht auf die schnelle.
-
Aha, danke. Dann war das das mit dem Ausgangspunkt gemeint bei Wikipedia.