Beiträge von Walddödel

    Mir gefielen sie halt überhaupt nicht. Denke das wird eine Tropfsteinhöhle. Ist das gut für die Elektrik?

    Ich finde der Threaderöffner sollte die sich erstmal in echt ansehen bevor er sich entscheidet. Aber ich bin ja nur Oldskool der lieber was erstmal in echt ansieht anstatt blumigen Internetversprechungen zu glauben.


    Nur meine persönliche Meinung . Ohne Gewähr.

    Hast du dir die Lagercontainer mal in echt angesehen? Mir waren die zu labbrig. Nicht mal als Winterlager für die Moppeds. Bin ohne wieder nach hause gefahren....nicht mit richtigen Containern zu vergleichen.

    Aber das mußt du selbst entscheiden.

    4k, zahlt ihr das selbst?Sportlich...


    Alternative,für 2700 Tacken einen Tema Plattform 2,20x 4,20.Den Ausstellungscontainer vorne und den restlichen Platz von hinten mit einer Treppe erschließen, Tür zur Ladefläche ausrichten, seitliche Geländer (Uvv Absturzsicherung!) Doppelnutzen als Ständer für Flyer. Die Deichsel mit zwei Plakatwänden vor Paddelköppen die drüber stolpern sichern.


    Psychologischer Vorteil: niedriger Einstieg von 56 cm. Die Hemmßchwelle ist niedrig draufzusteigen, will ja nur Unterlagen holen und dann wenn man schonmal oben ist kann man ja mal reinschauen. Und wenn es Wartezeiten gibt (Karola ), unten in der Messe sind sie schwupps weg nach allen Richtungen, auf dem Hänger gehts nur zurück über die Treppe wo hoffentlich schon andere warten. Und einen guten Platz in der Schlange aufgeben?😁Never ever.

    Vielleicht Durchlaufverfahren mit zweitem Ausgang vorn 😉Hygienekonzept😇 ist ja auch wichtig....


    Alternativ ein gebrauchter , nach Event verkaufen, sind Wertstabil .

    Nur mal so aus der landwirtschaltlichen Praxis: Schlepper haben durch ihren großen Reifenlatsch einen signifikant geringeren Flächendruck als ein PKW. Ich seh da keine Ponktbelastung.

    Mach dir mal keine unnötigen Sorgen wg.der Rennleitung. Ansonsten hat Mani schon fast alles dazu gesagt.

    Also meinst du mit armseelig den Nachbarhonk? Den der bei einem anderen Nachbarn nachdem er sich ungefragt beim nachbarschaftlichen Biertrinken eingeladen hatte den dortigen Biofire Kachelofen der wirklich sehr schön ist schlechtgemacht hat ,er hätte was besseres im WZ? War ein Werkstattofen aus dem Baumarkt😂.

    Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.😉


    BtT. Ja,es ist nicht nur gefühlt alles teurer. Aber wohl durch die Konkurenz und Marktöffnung sind die Preise über viele Jahre stabil geblieben oder sogar gesunken. Irgendwann müssen die halt nachziehen mit den Preisen.


    Und mir ist es egal ob Koch die Dinger in Timbuktu oder in Rußland baut, ich finde sie wunderschön und ihren Preis wert. Fast hätte ich zu DM Zeiten einen gekauft, aber der Verkäufen kam so schäbbig arrogant rüber so geht man mit Kunden nicht um. Das Geld hatte ich übrigends bar in de Täsch und hätte ihn gleich mitgenommen auf der Pritsche.

    Egal, ist lange her.

    Kurz nachdem ich meinen Plattformanhänger gekauft hatte gabs beim Nachfolgemodell einen umsteckbaren Windenbock. Hat mich ein bißchen geärgert. Mit dem könnte man flexibel reagieren. Zumal man den dann ja bei Nichtgebrauch in den Kofferraum legen könnte und mehr Nutzlast hätte. Aber ich glaub Nachrüsten wäre zu aufwändig.

    Weil mein(ein) Nachbar stolz wie Hupe auf seinen ist und explizit Blyss als Polenkacke diffamiert hat. Und meinen Tema auch. Deshalb wird es mir ein innerer Reichsparteitag sein ihm das brühwarm unter seine hochgelegte Nase zu reiben😈

    Ich finde sie als Beiwerk zur Landschaft😙


    Obwohl, in manchen Fernsehreportagen wurden auch schon die Ohrmarkennummern von Kühen die einfach nur rumstanden unkenntlich gemacht. Persönlichkeitsrechte der Kühe verletzt? Vielleicht gibt es ja unter den 20000 Foristen einen Medienanwalt der Licht in die Sache bringt?