Beiträge von Walddödel



    Ach ja, ich hab das gleiche Grundfahrgestell rumstehen, hatte ich mal mit Papieren geschonken gekrochen und konnte Jahrelang nix mit anfangen- jetzt hatte ich das mal hinterm Trecker auf dem Feldweg und war von dem Fahrverhalten angenehmst überrascht, nur die Papiere sind mittlerweile wech-wirds eben ein Werkstattimbißwetterschutzwaldanhänger wenn ich mal Rentner bin und Zeit habe.

    Wir hatten hier vor einiger Zeit jemandem mit einer defekten Radnarbe an einem Klappcaravan und der lief damit auch von Apotheke zum Goldschmied und wieder zurück- bis er es beim LANDMASCHINENREPARIERER versuchte- unkomplizierte Reparatur für einen fairen Kurs- versuchs doch mal bei sowas:biggrins:

    :biggrins: Ach so, dann ist es ja gut:biggrins:
    Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon dein Spoilerroller hätte zu schwerwiegenden Persönlichkeitsveränderungen geführt. Aber dein Post war auch etwas mehrdeutig. Dann kann ich ja wieder produktiv tätig sein ohne seltsame Bilder im Hinterkopf----

    Hab das Dingens ja erst seit dem Frühjahr dran, da ist noch nix schwergängig und Platz-da hab ich vor dem Kauf geschaut, reichhaltig vorhanden:biggrins:
    Außerdem geht der eh bald weg und der Alu wird nicht mehr verliehen-siehe Thread: Warum ich keinen...!
    :tongue:Weil wenn ich den jetzt wo er immer schöner wird verleihe haut mich meine Ernäherin oder schlimmer gleich ab:mad:

    Ja sicher gibts da Nachteile, aber ich schrieb ja schon "Tussenfehlbedienungssicher " weil die Knebelmutter muß schom fest angezogen werden und das geht mit gesylten Krallen nicht gut und wenn nicht fest angezogen dann rutscht es durch und dann kommt ein Anruf mach mal und dann bist du am zaubern mit Wagenheber unter der Deichsel weil er noch voll Heu ist...

    AHHHH und ich dachte erst mein Monitor ist platt :biggrins:


    Ich mag ja keine Veränderungen aber okay, werde ich mich schon dran gewöhnen.


    :biggrins:ich auch, , wollte schon neuen Computer kaufen:biggrins:


    Soso, keine Veränderungen- bist aber mental ziemlich schnell zum echten Rentner mutiert:biggrins::biggrins::biggrins: gehst du jetzt auch immer kurz vor Kassenschluß einkaufen und hast keine Zeit und drängelst?:biggrins::biggrins::biggrins:


    Ps. ich find das alte Design besser, :angel:

    Schau mal
    Letzte Aktivität: 22.06.2009 09:36
    unter seinem Profil-das ist ein typischer One-Post-User, der liest das bestimmt nicht mehr-genau wie du Antworten auf diese Anfrage in einem Jahr auch nicht mehr liest:D
    Außerdem sind das Schweizer Papiere:wonder:

    Dies Diskussionen hatten wir in den 80/90 ern mit den Grünweißen auch als an den GTI`s Rohre mit italienischer ABE dran waren( war auch zu brutal, man konnte ohne Taschenlampe die Auslaßventile arbeiten sehen und wenn der Arm länger wäre auch das Ventilspiel durch den Auspuff einstellen:D)
    Vorm Amtsgericht wurde das Verfahren eingestellt-EU-Recht.
    Erkundige dich einfach beim Leiter eurer Zulassungsstelle, diese Leute haben Zeit und freuen sich über ungewöhnliche Anfragen:Djedenfalls der in Gifhorn, ist suupernett:D

    Automatikstützrad- Supersache, hab ich am großen Pferdehänger nachgerüstet, halbe Kraft und Tussenfehlbedienungssicher :D
    (nich meine, manchmal Freuindinnen von meiner, und da der eh nur ne Interrimslösung ist verleih ich den gelegentlich mit Bauchschmerzen:rolleyes:)
    Nachteil-sauschwer, versaut evtl. die Stützlast.


    Stützrad mit Waage- willst du das immer abbauen und unter die Anhängeschale stellen-irgendwo an der Deichsel zeigt es alles mögliche an, nur nicht die Stützlast an der AHK (Hebelgesetz:D)
    Ich hatte mal eins am Quek, hatte wie gesagt......


    Zitat P.S. Am 08.09 kommt mein neuer Koch ! Zitat Ende


    Hast du eine Kneipe;) cool:D:D:D

    Wenn du das in Tschechien machen läßt und hast dann die Zulassungsbescheinigung 1 oder so dann gildet die doch EU weit-für Direktimporte von Autos brauchst du doch auch nicht mehr vorher zum TÜV! Hast du bis zum Ende geschaut? Kosten 5000 Euro und 500 Arbeitsstunden....
    Aber was ich toll fand-das Ding ging ja WESENTLICH BESSER um die Kurven als ein Smart alleine... 80 KM/H und kein ausbrechen...ist der original nicht schon bei 50 KM/H im Ausweichtest umgefallen-----Süß war das Campingklo unter der Liegefläche (/Farbeimer, leer:D)

    Das mit den angeblichen Privatverkäufen ohne Gewährleistung geht aber oft nur ne Zeitlang gut, die Finanzämter sollen inzwischen die Bucht-Verkäufe ziemlich genau beobachten :police:


    :evil2: Und ist der Ruf erst ruiniert ....usw
    Wenn du erstmal 100000 Schulden beim Amt für Christenverfolgungen hättest würde dir das auch am Arsch vorbeigehen....
    Bei dem geht Gewährleistung nur über das altgermanische Faustrecht:cool: