Achja, noch ein Bild vor dem GROSSEN Tor vom TÜV
Beiträge von Patchworker
-
-
Meinen Pflückstrumpf!!!!!
Aber noch ne Frage: Wenn du da auf deinem "Steg" jetzt noch Fahrräder oder ähnliches transportierst, dann musst ja das Kennzeichen wiederholen, oder? Oder machst das Kennzeichen dann mit extra-Leuchte direkt auf den Steg?DARÜBER mache ich mir Gedanken wenn das soweit ist
Jetzt erst mal ausgiebig den Triumph genießen!!!
Man was bin ich Happy
VG
Alex -
JUHUUUUUUUUUU
ICH
HABE
ES
GESCHAFFT!!!
Beim ersten Anlauf TÜV bekommen!!!
*FREUUUUUUU*
Okay, ich soll noch die 3Eckrückstrahler hoch setzen weil die etwas zu tief sind.
Zudem muss ich noch je Seite 2 Katzenaugen anbringen und die Rückstrahler von den Original Lampen schwarz machen.
Aber habe ja 2 Jahre ZeitVG
Alexund Danke an alle Zweifler die mich darin bestärkt haben NICHT aufzugeben!
-
was macht den dein projekt, schon die abnahme erhalten ?Warte auf unsere Überweisung dann geht es ab zum TÜV.
*GANZHIBBELIGBIN*
-
*MITHOFFE*
-
Hi
wahlweise kannst du auch 3 Haushaltswaage nehmen sofern die bis 120kg gehen.
Weil ich gehe mal davon aus dass das Gewischt nicht über 360kg geht.Je eine Waage unter die Räder und eine vorne wo der Anhänger aufliegt.
Die 3 Gewischte zusammen Rechen und du hast dein Gewischt.
Frage deine Nachbarn, Freunde usw. das die ihre Waage zu Verfügung stellen,
mit dem Hinweis das du nicht sicher bist das die das überlebenVG
Alex -
Halloundso,
Klasse das Teil.
Allemale besser als ein Zelt, man schläft zumindest nicht DIREKT zwischen den Ameisen.
Dazu sage ich:
Siehe deine Signatur:
Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.VG
Alex -
Hallo Mani
dann verstehe ich auch nicht warum das bei meiner Abnahme so teuer
werden soll.Der TÜV Chef sagte ja das es nur ein Umschreiben vom Brief ist, sprich der Aufbau hat sich geändert.
Okay, er muss das Gewischt ermitteln, Länge, Breite und Höhe muss er messen.Aber okay, ich rechne einfach mit 200€ und wenn es am Ende weniger ist freut sich die Urlaub Kasse.
VG
Alex -
Hi Max
Danke für die Info.
VG
Alex -
So musst Du nie wieder Strafe zahlen
für zu schnelles Fahren!1. Befestige die Luftballons am Heck Deines Autos, wie im Bild (die gleichen!)
2. Fahre extrem schnell
3. Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer
4. Sag der Polizei Du dachtest, die seien echt …Die Luftballons…
siehe Anhang
-
Hi
wie sind denn die Innenmaße von dem Teil?
VG
Alex -
Hi
ob du ein U-Profil oder ein 4Kant Rohr verwendest wirst du da wo es zur Deichsel geknickt wird,
einschneiden müssen so das nur noch das äußere,
in dem Fall dann Flacheisen, stehen bleibt, und dieses kannst kalt knicken.
Wichtig ist das der schnitt 100% ist damit du im richtigen Winkel bzw. Lot abknickst.VG
Alex -
Hi
okay dann werde ich das abändern und nur eine Schiene Mittig montieren
und die Auffahrrampe rechts oder links befestigen.
Die Augenschrauben werden aber dort verbleiben,
ich werde aber noch 4 weitere montieren, die 2 aus der Mitte von den Auffahrrampe und noch 2 dazu kaufen.Ob das Blech am Vorderrad zu scharfkantig ist weiß ich nicht,
die Schienen waren ja so.VG
Alex -
Hi
ist schon was länger her da habe ich einen Freund geholfen eine
VW Buggy zu bauen und er wurde auch als Hersteller im Brief vermerkt.Das lustige dabei war das er Winter hieß
Er hatte den ersten: Winter Buggy
So stand es im Brief.
VG
Alex -
Dann würde ich dem einen Vogel zeigen, mich umdrehen und woanders hingehen.
VG
Alex -
TZÄÄÄ da lässt man euch mal ein Tag alleine und schon muss man lesen ohne ende
Sieht aber lustig aus und wozu man das braucht?
Damit man es hatMan muss doch nicht immer eine Triftigen Grund haben um es zu haben,
einfach nur Statussymbol.So, unser Auto fährt nun mit Gas bedeuten besser weil ich gestern eine andere Anlage eingebaut habe.
Vorher hatte ich eine Venturi Anlage verbaut und nun eine Sequenzielle Anlagen, die auch Ergonomischer ist.
Zudem habe ich unsere Espe eine neue Kupplung verpasst,
was ich nicht glauben wollte, die auch DRINGEND nötig war.Bin die Nacht um 3:20Uhr zu Hause gewesen.
-
Hallo Mani
das mit der Deichsel ist nur richtig, wenn der Rahmen von einem Hersteller stammt der ein Mustergutachten dafür hat, selbst angeschweißt = keine Möglichkeit der abnahme möglich!Hi
wenn du einen Rahmen zb. aus U-Profil selber Baus und das so konstruiert
das du bis vorne in Form einer Deichsel machst, brauchst du KEIN Mustergutachten.VG
AlexAnbei noch mal das Bild von Werner seinem Anhänger wo er den ganzen Rahmen selber gebaut hat.
-
Okay, Feger hat eine günstigere Achse
-
Hallo Spieler
wenn du den Brief dazu hast wird ein neuer Aufbau eingetragen, dann wäre das machbar.
Ich weiß ja nicht was du für den alten Schinken bezahlst, aber für ca. 750 bis 800€ bekommst du schon einen 1800kg Achse.
Aber ich würde wenn in der Größe nach einem gut Gebrauchten gucken.VG
Alex -
Dann nehmen wir gleich das angrenzende Grundstück von Conny Reimann
Da wir dann einen See vor der Tür haben, bauen wir zudem noch ein Amphibien Anhänger
oder ein Amphibien GespannStimmt Ideen haben wir genug