Beiträge von Thorsten222

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem PKW-Anhänger 2to. Sollte eine V-Deichsel haben und eine Rückfahrautomatik. Kasteninnenmaß min. 3,0m x 1,50m.


    Bitte alles Anbieten auch Rep. Bedürftige Anhänger



    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen, bin neu hier und mit dem Thema Anhänger noch nicht so bewandert. Möchte einen Anhänger neu Aufbauen. Vorhanden ist nur noch das Fahrgestell. Folgende Daten habe ich: Hersteller Alois Kober
    Typ: AL-KO 200 SR/1 Ausführung A5, Bj. 1984. Prüfz: M1381
    Die Zugeinrichtung hat einen Sperrhebel für Rückwärts zu fahren. Da mir das aber zu lästig ist immer aus zu steigen und den Hebel umzulegen um Rückwärts zu fahren, wollte ich mal wissen ob es möglich ist auf Rückfahrautomatik umzubauen und wenn ja was man alles dafür benötigt??
    Hab das Forum schon durchsucht aber nichts wirkliches gefunden.
    Im vorraus schonmal vielen Dank für die Antworten.

    Gruss
    Thorsten