Beiträge von Mario_mmmm

Habe auch die Kombi C300 und Reich easy driver pro 2.0. Ich hab das ganze nach dem Modell hier gebaut:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Funktioniert soweit. Bin aber nicht so zufrieden, weil das nur an zwei Schrauben hängt. Ich überlege mir gerade auch die U-Adapter Platten zu nehmen. Ich frage mich aber, ob der Hebel, der durch den Abstand von Mover zum Halter entsteht, nicht zu groß ist? Ggf. Würde ich beide Varianten parallel nutzen.

Was meint ihr?

Der Abstand zum Boden ist ca 12cm. Hat jetzt mehrere tausend km funktioniert. Hatte zuerst auch bedenken.

My the way. Ich hab aktuell eine Victron Power Peak 8AH dran. Funktioniert aber leider nicht immer. Beim kleinsten Absatz geht der Mover auf Störung. Reich hat die Platine schon geprüft und meinte Akku zu klein. Welche Erfahrungen habt ihr? Insbesondere mit lifepo Akkus?