und weiter:
ich hab die vorsichtige Hoffnung dass der Einachser etwas länger in der der Remuneration läuft. Glaub aber as ist nur ein frommer Wunsch. Wahrscheinlich wird der 2700er leer am wenigsten bremsen... ist aber auch egal.
und falls die Frage kommt warum Touareg raus: sowas kostet in der Alpenrepublik oder Restjugoslavien Nord wie man auch sagt dezent über 2 große Scheine im Jahr, ohne VK... dafür läuft er einfach zu wenig und effektiv verlässt der Bagger nur seltenst den Hof... soll sich der Bedürftige dann selbst um Transport kümmern.
warum ein E Moped: 0% Regel ist geil, Ich hab Strom faktisch mehr als genug und könnte die halbe Gemeinde mitversorgen... dank Einspeiseverbot bleiben mir im Sommer paar 100 kWh täglich über... PV Anlage Model "Vollstes Vertrauen in unsere Netze" mit Speicher Marke "5 Tage könnt ihr mich alle...". Warum das ganze? Ist halt so..
Der Explorer ist von der Seitenlinie noch mit am besten geeignet meine ich mal.. Zumindest Preis/Leistung ist da ok. Technisch ja eh ein ID4. Chefin will Capri aber das kannst am Anhänger vergessen... Ausserdem der Name
Auto an sich ist ja echt das hübscheste was sie bisher aus einem MEB/ID5 gezaubert haben, das muss man ihnen lassen. ![]()
Deshalb machts wenig Sinn weiterhin knapp 80k KM im Jahr mit den Verbrennern zu fahren wo man nur richtig schön draufzahlt.. die beiden 1.9er bleiben für die Endzeit und damit gut. Ob und wie Geil das mit dem Anhänger klappt werden wir sehen, meine Hauptstrecke sind ca 250 km und das sollte sich ohne laden ausgehen mit Anhänger, getestet mit dem auto und ähnlichem Anhängsel.. we will See sagte der blinde oder so ähnlich... im Zweifel betrachten wir das als experiment und freuen uns am ende wenns klappt oder ihr könnt der Sache beruhigt beiwohnen weils ja nicht eure kohle ist die da verbrannt wird...
Gruß Chris