Beiträge von Petz

Hi Thorsten

Perfekte Erklärung,ich habe aber nur 1 Motorad und 2 Fahrräder dafür meine Frage soll das Motorrad 225kg versetzt oder mittig gestellt werden

Wie wirkt dies auf die Straßenlage des Anhänger aus , ich nehme an deiner ist unempfindlicher wie der c 300

Wie ist das Fahrverhalten hinter deinem Camper, was ist der Mehrverbrauch vom Camper

Mein Camper ist Splus von Carthago auf Iveco chassis auch da frage ich mich wie Fahrverhalten des c300 sein wird

Danke

Lg

Petz

Hi Thorsten

Das Motorrad ( 220-250kg ) hast du seitlich angebracht und nicht mittig inwieweit beeinflusst bzw. stört es die Straßelage vom Kofferanhänger Debon c700 vermutlich ist es bei diesem nicht viel aber ein Debon C300 vielleicht schon.

Was ist deine Meinung dazu

Danke

Lg

Petz

Hi Thorsten

Sehe dass du deine Bonnie mit Axfixe befestigt hast , vorne und hinten ?

Wie zufrieden bist dieser Befestigungart

Die Airlineschiene wie weit liegen diese auseinander bei Dir jetzt, könnte diese näher zu der Bonnie sein

Weiß nicht mit was du unterwegs mit Anhänger Auto oder WOMO hast du eine Funk Rückfahrkamera außen angebracht?

Danke

Hi Axel

Es gibt immer wieder Leute die glauben sie müssten schlaue Bemerkungen machen. Nur weil man keine Erfahrung hat und weil man auf Sicherheit aus ist gibt es solche Kommentare.

Lg

Petz

Hi Thorsten

Ich möchte nur ein Motorrad 2 Fahrräder transportieren und dient dazu ob noch alles festgezurrt ist bei längeren Fahrten über Landstraßen die auch schon sehr holperig sind zb Frankreich Belgien usw……

Mit dem Abschirmen weiß ich nicht wieviel mehr oder weniger deshalb meine Frage über Erfahrungen mit einer Funkkamera im Kofferanhänger

Lg

Petz

Danke Thorsten, Tomfred

Ok hinten am Anhänger funktionieren diese Kamera anscheinend gut bis sehr gut, aber was ist INNEN im Kofferanhaenger funktionieren die Kameras auch so gut, wer hat dazu Erfahrungen.

Jay habe aber leider Nix gefunden

Lg

Petz

Hallo

Habe den Forum betreffend kabellose Kamera im Anhänger durchsucht, leider nichts gefunden, dafür meine Frage habt ihr Erfahrungen mit einer solche Kamera, diese wird eingebaut in ein Debon c300, wie funktioniert die Kamera gutes Bild ohne Verzerrungen usw weil dieser Kofferanhänger wird hinter einem WOMO sein

Danke für eure Hilfe bzw Stellungnahme

Lg

Petz

Hi Christian

Ist dieser Anhänger privat oder von einem Händler

Wenn der Anhänger schon gebraucht ist gibt keine Steuern zu zahlen , sowieso ist der MWST Satz höher in Frankreich wie in Deutschland 21%zu 19%

Ob dieses Angebot glaubwürdig ist oder nicht dass kannst du nur selbst rausfinden (telefonieren, fakeshopfinder usw)

Lg

Petz

Hallo Debon57 bzw. Egbert

Zuerst möchte ich alle grüßen da ich neu hier und viel mitgelesen habe.

Zu dem Mover den Debon57 bzw Egbert eingebaut möchte ich ihn bitten ob er uns ein paar Fotos mehr schicken kann bzw eine HandSkizze wie die Zusammenstellung der Klemmbacken für den Uträger damit auch sehen wie diese sich am Uträger befestigen

Vielen Dank

Lg

Petz