Ich hoffe die Bilder helfen weiter, um mir zu helfen...
Beiträge von fast123
-
-
Gut gesehen
Es handelt sich bei dem Boot um ein Seadoo Sportster 4 TEC (fast baugleich mit dem Speedster mein ich) Gewicht des Bootes ist ca 660 kg.Brauch ich nur die Kugelkupplung neu oder alles vorne? Wenn möglich schick mir bitte einen Link.
Besten Dank und schöne Grüße
Max
-
Das mit der Elektrik probiere ich dann wie von euch empfohlen mit einer Lichtleiste.
Ich habe einige Fotos hochgeladen, was müsste ich evtl wechseln?
Es ist ein Einachser und er scheint ungebremst zu sein.
Welche günstige Auflaufeinrichtung könnte ich nehmen?Ein E -Prüfzeichen habe ich nicht gesehen.Wo wäre dieser ? Kann die Achse bleiben? Es handelt sich um einen Seadoo Trailer.Vielen Dank
-
Das nenne ich mal Hilfsbereitschaft und ein tolles Forum.
So schnell solch hilfreiche Antworten. Vielen Dank !!!Also ich habe jetzt nach euren Tipps etwas rumprobiert und habe zumindest schoneinmal Bremslicht und Schlusslicht herausbekommen(ich habe es an einer Batterie ausprobiert, weiss war masse(danke nochmal).
Nur ein Problem habe ich noch, die Blinker funktionieren nicht, woran könnte das liegen? Die Birnen scheinen noch intakt zu sein. ich werde alles morgen an einem Wagen ausprobieren.
Ich habe den Trailer inkl. Boot gekauft, ich werde später nocheinmal Fotos von der Achse einstellen, das mit den Lichtern soll im Moment nur provisorisch sein, für Tüv wird alles erneuert
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo erstmal,
ich habe ein US Trailer und komplett andere Farben der Kabel als auf den meisten Schemata.Ich wollte die Kabel an einen 7poligen Stecker anschliessen.Bei mir am Anhänger sind folgende vorhanden:
-grün
-grün/braun-gelb
-gelb/grau-weiß
nocheinmal
-weiß
-weiß/schwarzMeine Frage:
Mit welchen typisch deutschen Farben sind meine Kabel vergleichbar?Ich wollte zum 50km damit fahren, aber ohne Beleuchtung komme ich nicht weg
Würde mich über Hilfe freuen.