Beiträge von KevinM

Hallo zusammen,

mein Name ist Kevin & ich komme aus einem 100 Seelendorf in der nähe von Würzburg.
    Ich bin vor ein paar Wochen auf das Forum gekommen, da ich gerne Umbauten an Fahrzeugen vornehme, egal ob Auto, Anhänger oder "Bulldogs" wie man hier in Franken sagt.
    Und da muss ich sagen konnte ich mir durch das Forum schon einige Inspirationen holen.

Beruflich bin angestellter Elektromeister in einem Industrieunternehmen und bin dort als Ausbilder Tätig.. in meinem Bereich 45 Auszubildende.. Stellenweise Stress pur wegen der jetzigen Generation aber macht mir sehr viel Spaß.
    Als Abwechslung hierzu bin ich nebenbei noch in der Landwirtschaft tätig.

Mein Vater hat sich 1977 einen 650 kg Anhänger vom Sonderfahrzeugbau Möslein gekauft und diesen auch bis jetzt bewegt.
    Und ich muss sagen des Ding ist nicht geschont worden.

Vor kurzen haben wir uns dann einen neuen Eduard 2,7 tonnen Rückwärtskipper gekauft. 256x150 mit 30cm Aufbaubordwänden. Preisleistung bis jetzt für uns top!
    Als Zugfahrzeug habe ich einen VW T6 Transporter mit Werkzeugausstattung im Gepäckraum. ;)

Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch und die Fachsimplerei!

Schöne Grüße
    Kevin

46b0fc35-1348-4cf4-96a3-bfeb16b9ddb5.jpgb1def4c5-601b-407b-849c-59981a58573f.jpg