Perfekt! Vielen herzlichen Dank. Ich gebe Rückmeldung ob das so akzeptiert wird .
Beiträge von Hannes88
-
-
Au ja super, Danke!
-
Ein Punkt stand ja oben schon erwähnt, hast du das schon probiert?
Der User Transe79 hat sich noch nicht zurück gemeldet. Er müsste dann ja was zur verfügung stellen können. Selbst hab ich es nicht dort versucht, da die Felge ja eine Lemmerz ist und keine kronprinz...
-
Danke für eure Kommentare, wir schweifen jedoch vom Thema ab. Kann jemand ein Teilegutachten/ABE zur Felge von Lemmerz 11496-1 zur Vefügung stellen (oder weiß wo man noch anfragen könnte), um eine weitere Nutzung meiner Felgen zu ermöglichen. Dafür wär ich echt Dankbar!
-
Ich weiß dass es nicht Standard ist...leider..sonst musst auch auf jed3en Artikel tausend Warnhinweise aufdrucken...Wundert mich halt...
-
Danke für deine Rückmeldung. Leider nein. Die können wohl seit 2021 aus Datenschutzgründen nicht mehr auf alles zugreifen. Jedenfalls lag dort keien ABE oder Teilegutachten vor....Da ich nicht unbedingt vier völlig passable Reifen/Felgen tauschen muss, wär eine Angabe der Tragkraft aus bealstbarer Quelle von Nöten... Maxion als anchfolger der Lemmers/Hayes Gruppe hab ich schon angeschrieben. Da kam nix ...
vieleicht kann im Forum jemand mit Daten aushelfen? Es wundert mich eh dass das nicht in die Felge eingeschlagen wird.
-
1496 von lemmerz waren auf den alten benzen von 1968-1984 verbaut mit et 30
beim pkw anhänger mit tragfähigkeit 80 km/h750kg
bei 100 725kg+bei 130 700kg
quelle mannesmanm-kronprinzGuten Morgen, ich habe genau solche Felgen an meinen Anhänger montiert und moöchte diesen nun nach Achsen tausch als Einzelabnahme wieder zulassen. Gibt es diese Angaben zu den 1496-1 von Lemmerz auch schriftlich? Danke für Deine Hilfe!