Hallo
So wie ich geschrieben hab hatte vorher nicht in den Brief geschaut.Es ist alles eingetragen
Hallo
So wie ich geschrieben hab hatte vorher nicht in den Brief geschaut.Es ist alles eingetragen
Hallo
480KG Leergewicht gesamt laut Brief 1400KG alles eingetragen
Gruss Frank
Hallo
In der Anzeige steht 1300 kg und ich möchte mit allem was aufgeführt ist 4100€ Vb haben
Schöne Weihnachten Vorbeikommen und anschauen.
Surfanhänger zu verkaufen – Voll ausgestattet und in top Zustand!
Zum Verkauf steht ein hochwertiger, voll ausgestatteter Surfanhänger – perfekt für alle, die ihre Surf- oder Campingausrüstung sicher, komfortabel und autark transportieren möchten. Der Anhänger ist robust gebaut und bietet viele praktische Extras für anspruchsvolle Nutzer.
Technische Daten & Aufbau:
Konstruktion: Verzinkter Stahlrahmen – extrem stabil und rostgeschützt
Aufbau: Wetterfeste Siebdruckplatten
Zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg
Zulassung: 100 km/h-Zulassung
Sonderausstattung:
Solaranlage (80 W) – ideal zum autarken Laden von Batterien oder Kühlbox Rangierhilfe (Mover) von Reich – erleichtert das präzise Rangieren des Anhängers, selbst auf engem Raum Zwei Surf Line Boxen (siehe Bilder) – optimal zur Aufbewahrung von Surfboards oder anderem Equipment Kompressor-Kühlbox von Mobicool – leistungsstark und effizient, perfekt für unterwegs Schlingerkupplung – sorgt für sicheres und stabiles Fahrverhalten, auch bei höheren Geschwindigkeiten Fiamma Sackmarkise (2,5 m) – bietet schnellen und praktischen Schatten für Pausen und entspannte Stunden im Freien Seitliche Tür in Fahrtrichtung rechts – für einfachen Zugang und praktische Nutzung der Ladefläche Fahrradträger für zwei Fahrräder auf der Deichsel – ideal für den Transport von Fahrrädern auf Reisen oder Ausflügen
Optik:
Die Seitenwand ist mit einem hochwertigen Fotodruck eines Windsurf-Spots versehen – ein echter Blickfang!
Zustand:
Sehr gepflegt, sofort einsatzbereit und bestens geeignet für Surftrips, Wochenendausflüge oder Campingabenteuer.
Preis: VB
Anhänger ist noch Angemeldet Transport ist kein Problem
Hallo bin neu in der Gruppe ich habe auch einen Debon c300.Kann man wohlauch diesen Mover verbauen
Easydriver Basic 1.6 Danke