VK gibts für 175.- im Netz
Na das geht aber deutlich günstiger wie ich ja hier schon mehrfach geschrieben habe.
Da ich kein ADAC Mitglied bin wäre Allianz mit ca. 110€ wohl der günstigste Anbieter.
VK gibts für 175.- im Netz
Na das geht aber deutlich günstiger wie ich ja hier schon mehrfach geschrieben habe.
Da ich kein ADAC Mitglied bin wäre Allianz mit ca. 110€ wohl der günstigste Anbieter.
Ich versteh das ganze hin und her nicht so ganz.
Welches hin und her? Suchst Du bei Deinem Auto nicht auch nach dem günstigsten Anbieter? Ich habe doch geschrieben dass ich Angebote von 108-300€ habe. Da macht es doch Sinn mal nachzufragen ob jemand einen günstigeren Anbieter kennt.
Zitatda steht ANHAENGER dabei. Dann biste richtig. Oder einfach (meine) Daten eingeben, dann siehst auf der nächsten Seite auch die Fragen zum Anhänger!
Ja, habe ich gemacht. Kommen aber trotzdem die 288€ raus. Da ist Allianz oder ADAC also erheblich günstiger. Dann wird es vermutlich einer von den beiden werden wenn keiner sonst einen günstigeren kennt.
Danke!
Eigentlich bietet jeder KFZ-Versicherung auch Anhängerversicherungen an
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich bin zum Beispiel mit andern Versicherungen bei der Bavaria und die schreiben klar:
‚Bitte haben Sie Verständnis, dass wir als reiner Privatversicherer die folgenden Fahrzeuge aktuell nicht versichern können:
(…)
Anhänger
Wohnanhänger
(…)‘
Aber ich erkenne gerade das Missverständnis: ich würde gerne eine Vollkasko (deswegen steht im Titel auch VK!) abschließen, ihr schreibt hier scheinbar nur von Teilkasko/TK …
Und nicht KFZ?? Hier mal der Direktlink!
Ja klar. (Eben nochmal über Deinen Direktlink hingesprungen) Und trotzdem kommt da:
Der DEVK Rechner sagt 288€
Ich weiß allerdings auch nicht was ich da bei HSN/TSN eintragen soll. Das gibt es doch nur bei KFZ, oder? (komisches System bei der DEVK, das wird bei den anderen Anbietern nicht abgefragt) Hab da einfach mal 0 eingegeben … habe ja noch keinen Schein, weiß also nicht ob das so korrekt ist
Also bei mir spuckt der online Rechner 110 aus. Evtl. gilt das nur für Kunden die dort auch andere Versicherungen haben. Bin aber bislang kein Kunde bei der Allianz.
Moin zusammen,
ich plane den Kauf eines (neuen) Hängers (lese hier schon eine Weile mit weil ich noch einige Infos gebraucht habe) und wollte mich vorab schon Mal schlau machen welche Versicherung ich abschließe.
Leider habe ich bei den üblichen Portalen keine Option gefunden nach Hänger Versicherungen zu suchen.
Hab dann mal diverse Versicherungen abgeklappert und ein paar sehr teure (bis 300€) und auch noch in paar günstigere (120€) gefunden. Leider bieten viele gar keine Anhänger Versicherungen an.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich? (Soll übrigens ein Humbaur 1500kg werden) Am günstigsten scheint ADAC - wenn man Mitglied ist rechnet mir das System da ca 108€ aus.
Wer bietet weniger? ![]()
Danke, Grüße