Vielen Dank für eure Antworten.
Beiträge von K.Karsten
-
-
Hallo liebe Anhängerfreunde !!
Für mich ist endlich die Entscheidung gefallen.
Dank aller in dieser Community die ihre Meinungen und Erfahrungen hier teilen.
Meine Entscheidung ist auf den Rückwärtskipper von Hapert HB2 2,0t
Allerdings habe ich festgestellt das es große Unterschiede bei den Preisen für das Zubehör gibt. Ich nenne jetzt nur mal zwei.
Verkäufer:1 Grundbordwände 40cm 230,-€
Verkäufer:2 Grundbordwände 40cm 430,-€
Verkäufer:1 Stoßdämpf.100km/h Zul. 230,-€
Verkäufer:2 Stoßdämpf.100km/h Zul. 340,-€
Ich empfinde diese Unterschiede doch recht groß. Es gibt drei Möglichkeiten. Einer der Beiden handelt fair. Oder einer verbaut keine Originalteile. Und dritte Möglichkeit wäre das jemand sein Gewinn optimiert. Beim Grundpreis des Anhängers unterscheidet sich der Preis nur geringfügig.
Was meint ihr zu diesen Preisunterschieden ??
Der Fairness halber werde ich keine Namen und Orte nennen.
Ich wünsche euch allen e schönen Feiertag.
-
Vielen Dank an euch, für die Hinweise und Einschätzungen
-
Entschuldigung. Meine Frage ist hat jemand Erfahrung über diesen Anhänger.Wie ist die Qualität, die Verarbeitung alle Vor und Nachteile die eben wichtig sind für eine Kaufentscheidung. Achja und welche Stärke hat die Bodenplatte?
-
Hallo liebe Anhängerfreunde.
Ich suche seit einiger Zeit den für meine Zwecke und Ansprüche den richtigen Rückwärtskipper. Ausgesucht habe ich mir jetzt den HLCR 2727/155 von der Firma WM Meyer wirklich so gut.
-
Vielen Dank für das Interesse an meiner Frage.
-
Moin, Hallo und guten Tag
Suche schon eine ganze Weile für mich den richtigen Kippanhänger. Meine engere Auswahl ist jetzt auf den 2,0t Rückwärtskipper von Bendrerup den etwas längeren Humbaur gefallen. Der Einsatz ist nicht nur einmal im Jahr zum Holz rausholen. Sondern er soll 2-3 mal die Woche genutzt werden.
Sind beide in etwa gleich von der Qualität od. gibt es da größere Unterschiede.
-
Vielen Dank für eure Antworten
Ich bin eigentlich auf den Trailo gekommen
da der Verkäufer sagte die Qualität des Trailo's
wäre deutlich besser als der Humbaur den ich mir im Vorfeld schon ausgesucht hatte bei Trailo. Hierbei geht es nicht nur um das Easy-Pump System sondern auch um bessere Schweißnähte besser Stabilität. Jetzt weiß man ja, das Hersteller immer daran interessiert sind ihre Eigenmarken immer höher zu bewerben gegenüber den restlichen Mitbewerbern.
Ich stehe glaube ich wieder am Anfang meiner Suche.
Deshalb ist meine Frage, hat jemand gute oder vielleicht sogar sehr gute Erfahrungen mit Rückwärtskipper gemacht?
-
Erfahrungen mit Trailo-Anhänger.
Hallo ich Karsten, und bin neu in diesem Forum.
Seit längerem interessiere ich mich für das Thema Kippanhänger. (bis 2,0t)
Ich habe kürzlich ein Angebot Trailo-Anhänger bekommen. War auf jeden Fall mit der Beratung sehr zufrieden.
Kann mir jemand was näheres Trailo-Anhänger sagen? Insbesondere interessiert mich die Qualität dieser Marke.