Es soll eine Ausziehküche auf einer Seite installiert werden, auf der Gegenseite sollen dann Regale für Euroboxen hin. Oben soll ein Vorzelt installiert werden um die Küche zu schützen. ggf. noch Beleuchtung. Transportiert werden soll der komplette Campinghausstand, also Zelt, Shelter, Grills, Kühlbox, Gasflaschen, Klamotten, Gepäck, ggf. Fahrräder
Beiträge von McDamage
-
-
Habe jetzt noch eine Alternative gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/boeckmann-2t-kasten-anhaenger/3056738398-276-1916
Ein Foto von innen habe ich auch schon erhalten, ist in den Anhängen. Deutlicher Hinweis darauf, dass das Bild nicht von mir ist, sondern vom Verkäufer!
Und deswegen auch gelöscht! Weil nicht Deins
-
Budget sollte die 3k nicht übersteigen, will ja innen noch einiges umbauen.
Die Größe sollte der Hänger schon haben, muss einiges an Zeug rein.
Momentan ist der Plan das gute Stück wieder fit zu machen, 100er Zulassung und dann die Umbauten.
-
Was wäre denn ein fairer Preis?
-
Dank Dir für den Tipp, was sind denn die Punkte die dich stören? Bin da grade sehr unentschlossen.
Andere passende die ich finde sind halt einfach unglaublich weit weg oder brauchen eine Aufstockung des Budget
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Kofferanhänger den ich als Transporter für unseren Campingkram (voll minimalistisch und so, haha mit Frau und 2 Kindern...).
Bisher bin ich über die Preisstabilität recht erstaunt, aber man gewöhnt sich ja an alles
Randbedingungen wären ein möglichst hoher Innenraum, 1,5m ist definitiv zu niedrig für mein Alter, ebenso wäre eine Doppelachse schön.
Bisher habe ich ein paar Kandidaten bei Kleinanzeigen gefunden.
Am besten gefällt Momentan ein Böckmann AT1, BJ07, HU neu. Aufbau aus 14mm Sperrholz
Mankos:
Keine Dämpfer und Stützen
Keine 100er Zulassung
Ein paar Schrammen und Risse.
Hier bräuchte ich mal eure fachkundige Meinung ob die Schäden gravierend sind, oder ob das mit ein wenig Spachtel wieder gradezubiegen ist.
Auf Anraten die Bilder entfernt und hier der Link zur Anzeige:
-
Schönen guten Tag zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen:
Name: Ferdinand
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem passendem Hänger um ihn für unsere Campingtouren umzurüsten, dazu dann aber in den passenden Foren mehr
Freue mich hier zu sein!